itunes überspringt gekaufte Titel itunes überspringt gekaufte Titel
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hatte mich dazu bereits an den itunes Support gewendet nur die konnten mir nur eine unbefriedigende Lösung anbieten.

    Ich hatte vor einigen Jahren Lieder über email Account A im itunes Store gekauft. Diese liessen sich bis vor kurzem auch alle abspielen nach vorheriger Aufforderung zur passwort eingabe. Ich habe vor paar Jahren dann den Account in B umbenannt und auch danach über B einiges an Titeln gekauft, die Titel von B funktionieren alle.
    Die Titel von A wurden wie gesagt übersprungen, lt. Support sollte ich diese löschen, einblenden und neu laden, das hat auch geklappt. Titel liess sich wieder abspielen, email von B stand nun bei Informationen drin.
    Nun kommt aber der Clou: Wenn ich das Programm beende und neu starte, lassen sich genau diese Titel nicht abspielen, sie werden wieder übersprungen und das OBWOHL die email von B drinsteht. Löschen, einblenden und neu laden funktioniert zwar aber das kann ja wohl keine Dauerlösung sein mich jeden Tag damit zu beschäftigen.

    Da wie gesagt der Support keine Lösung dazu wusste stelle ich nun hier die Frage ob es dazu eine dauerhafte Lösung gibt alle Titel wieder abspielbar zu machen ohne dauerndes neu laden.
    0
     

  2. Repariere mal iTunes.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 19:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 07:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 07:56
  4. Winamp Pro Überspringt immer den kommenden Titel
    Von Daimonion im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 16:08
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone titel springen

itunes gekaufte lieder nicht abspielbar

iphone lieder springen

am iphone gekaufte songs am mac nicht abspielbariphone gekaufte lieder nicht abspielbaritunes lieder springenitunes gekaufter titel nicht abspielbaritunes store gekaufte musik nicht abspielbar iphone