Update: iTunes auf 10.6.3 Update: iTunes auf 10.6.3
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Neues Update auf iTunes 10.6.3
    Im Menü auf Update suchen, oder es meldet sich alleine.


    • Beim Synchronisieren eines iPad (1. Generation), auf dem sich ein iBooks-Buch befindet, funktioniert iTunes jetzt wie erwartet.
    • Fotos werden beim Synchronisieren auf ein Gerät jetzt in der erwarteten Reihenfolge angezeigt.
    • Wiedergabelisten, die auf einem anderen Gerät erstellt wurden, werden nicht mehr unerwartet gelöscht.
    • Apps auf einem Gerät werden nicht mehr unerwartet von iTunes gelöscht.
    • Die gesamte Leistung und Stabilität wurden verbessert.

    1
     

  2. Beim letzten Sync hat mich i-Tunes aufgefordert, auf 10.6.3. upzudaten. Leider dann Abbruch, weil meine Signatur nicht stimme. Was ist das und wie greift man auf eine Signatur zu?
    0
     

  3. Einfach mal von Hand drüber installieren ? Runterladen kannst du iTunes direkt bei Apple.
    0
     

  4. Danke, aber leider nein. Folgende Meldung: Apple Software update
    "i-Tunes" hat eine ungültige Signatur. Der Download wurde entfernt.
    Meine Frage: Was ist die Signatur und wie kann man auf sie zugreifen?
    0
     

  5. Das mit der Signatur ist eine Treibergeschichte. Die müssen signiert werden, dass sie auch von Apple kommen.
    Damit hast du aber eigentlich nichts mit zutun. Ausser ein anderer Treiber hat sich dazwischen gehangen. (zb. iTunes Alternative)
    Kannst du mal iTunes komplett runter löschen und dann neu installieren ? Zwischen drin immer den Rechner neu starten.

    Sage bescheid.

    ps: Welche Win Verison nutzt du ?
    0
     

  6. Hallo Schnatterente
    habe am Wochenende erfolgreich iTunes runter gelöscht. Nach PC Neustart lässt sich iTunes nicht mehr installieren. Blocker für apple sind deaktiviert. >Mailadresse angegeben> popup, ob ich möchte, dass iTunesSetup.exe gespeichert werden soll>ich sage "speichern", dann ist Ruhe im Stall...

    Jetzt habe ich statt Version 10.6.3. leider überhaupt nichts mehr

    Ich nutze Win XP
    lg almsee
    0
     

  7. 09.07.2012, 23:44
    #7
    Hast du auch alle anderen Apple Progs runtergeworfen?

    In dieser Reihenfolge:

    iTunes, Quicktime, Apple Software Update, Apple Mobile Device Support und Bonjour.

    Danach Rechner neustarten und iTunes wieder installieren.
    0
     

  8. Wer kann mir nun eine brauchbare Antwort i. S. Update: iTunes auf 10.6.3 geben? Wie oben schon gesagt, kommt die Fehlermeldung: "iTunes hat eine ungültige Signatur usw. Hinweise, wie Löschen alter Versionen, neustarten, und wieder installieren halte ich nicht für sinnvoll/praktikabel, da dies für einen ungeübten Nutzer problematisch werden kann (siehe Hinweise: Jetzt geht gar nicht mehr....). Ich benutze noch Windows XP.
    0
     

  9. Das ist aber bei Windows leider ein Problem, da hier Windows vielfach durch andere Programme verändert wird. Es gab sogar schon Fälle, wo gar nichts mehr geholfen hat und das System musste neu aufgesetzt werden. Hatte ich damals nicht bei iTunes sondern bei Outlook und das kommt sogar von Windows. Dort wurde mir von MS gesagt, dass ich wohl um das Aufsetzen des Systems nicht drum herum komme. Daher ist der Rat von bg2406 schon korrekt gewesen. Es gibt leider in solchen Fällen keine "einfache" Lösung. Sorry...
    0
     

  10. Ich finde das unmöglich bzw. das hilft mir leider auch nicht weiter. Zunächst aber: Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Geändert von Schnatterente (18.07.2012 um 16:37 Uhr)
    0
     

  11. Das glaube ich dir. Das ist jetzt auch keine böse Absicht, aber leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Windows in der Hinsicht leider problematisch ist. Wenn der Download von der Apple-Seite nicht klappt, gibt es noch genügend andere Seiten, wo man es runterziehen kann.

    Woran es liegen kann, hat ja bg2406 schon gepostet. Man muss sich leider (auch als Laie) mit diesen Dingen rumschlagen. Es gibt da kein Patentrezept. Es kann an so vielen Dingen liegen...
    0
     

  12. Ich habe hier noch was über das Thema gefunden. Aber ich glaube, es wurde eh schon alles darüber geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 11:19
  2. Nach Itunes update Backup weg
    Von Omid_91 im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 15:11
  3. Seit Update spinnt iTunes
    Von TomOG im Forum iTunes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:04
  4. iTunes Update auf Version 10.1.2 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:47
  5. iTunes-Update auf Version 10.1.1 verfügbar
    Von Isobuster im Forum iTunes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes update 10.6.3 funktioniert nicht

itunes 10.6.3

itunes update 10.6.3itunes 10.6.3 problemedas update www.itunes.ch 10.6.3kann itunes 10.6.3 nicht ladenitunes 10.6.3 konnte nicht installiert werden