Itunestore lädt ewig und es passiert nichts! Itunestore lädt ewig und es passiert nichts!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Da nun in einem Monat bei mir das IPAD3 vor der Türe steht wollte ich in den letzten Tagen schonmal ein paar Apps runtersaugen auf mein Itunes um sie dann gleich beim Erhalt des ipads zu installieren.

    Nun habe ich das Problem, dass wenn ich den Itunesstore aufmachen willl, DIESER EWIG LÄDT!!!

    Es geschieht einfach nichts!

    Was soll ich nur machen.
    Kann mir auch keine AppleID erstellen. da der Itunesstore einfach nicht mehr zu laden aufhört und sich nicht öffnet.

    Würde mich über jede hilfreiche Antwort sehr freuen!

    Danke im Vorraus.
    0
     

  2. 30.05.2012, 20:23
    #2
    Das kann ab und zu mal vorkommen. Warte einfach eine Weile, dann sollte sich das von selbst lösen.
    0
     

  3. Das Problem habe ich bereits seit gut einem Monat.
    Auch Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Ich bin zugegebenermaßen auch schon etwas angefressen....

    geTapatalkert per Nexus Prime
    0
     

  4. 01.06.2012, 09:47
    #4
    Ich habe das Problem auch zeitweise. Ich denke da hilft nur abwarten bis ein neues iTunes-Update erscheint.
    0
     

  5. passiert bei mir auch. Aber iTunes nutzte ich so gut wie nie, also ist es hier nicht sooo wild.
    Nur wenn ich mein iPod mit neuer Musik füllen möchte, nervt die Warterei elendig.
    Ich habe mal iTunes auf einem Mac gesehen. Da macht iTunes fast Spass. Man könnte fast glauben, als wenn für Win eine Bremse eingebaut wird.
    0
     

  6. Das liegt meistenteils an MS. Wie schon gesagt, unter Lion habe ich gar keine Probleme mehr.
    0
     

  7. 01.06.2012, 11:19
    #7
    Bei mir ist es nicht nur ein warten auf den Inhalt, bei mir friert iTunes regelrecht ein als ob es abgestürzt wäre. Ich habe dieses Verhalten erst seit der aktuellen iTunes Version, sonst war ich auch auf Windows immer zufrieden mit iTunes
    0
     

  8. Hier genauso. Habe es auch schon neu installiert, nix.
    Warte auch gespannt auf ein Update.
    0
     

  9. 01.06.2012, 16:01
    #9
    Ich habe unter Win 7 keine Probleme mit iTunes und dem Store.
    0
     

  10. Ich habe mittlerweile die letzte Version vor dem letzten Update installiert [10.6]
    und es läuft wieder alles wie gewohnt.

    Wer auch möchte alte Versionen nach Wahl gibt es bei Old Versions
    Eh eine der brauchbarsten Websites im Net. Die hat mir schon mehrmals den Hals gerettet.



    Und ja, ich nutze iTunes schon einige Jahre und habe auch das Gefühl das Apple
    an die Entwicklung der Windowsversionen nur seine "besten" Leute läßt.
    Was dieses Programm auf PCs für eine Performance,
    verglichen mit MAC abliefert ist m.M.n. schlichtweg eine Frechheit.
    Auch ein Grund von weiteren Apple Produkten neben den iPods die Finger zu lassen.
    Wenn ich mir überlege mit noch mehr Geräten von iTunes abhängig zu sein...
    Geändert von kwUAxx (06.06.2012 um 07:18 Uhr)
    1
     

  11. 07.06.2012, 13:42
    #11
    Betank einen Porsche mit Super 95 Oktan, anstatt mit Super Plus - Ergebnis: Er läuft nich mehr so rund

    Ähnliche sehe ich es bei iTunes im Vergleich zu Mac und Windows.

    Wobei es hier auch immer wieder interessant ist zu lesen, wie manche Probleme mit einer Version haben, die andere User wiederrum nicht haben.
    0
     

  12. Bei Windows hängt es auch stark ab, wie und welche Programme man sonst noch installiert hat. Vielfach zerschießt sich was im Hintergrund durch ein anderes Programm, dass dann Auswirkungen auf iTunes hat.
    0
     

  13. Naja ich weiß nicht..... Porsche und E10......
    Andere Mediaplayerprogramme [auch sehr umfangreiche] laufen trotzdem anständig unter Win.
    Frage mich schon wirklich warum die das bei iTunes nicht wirklich hinbekommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. zune sucht ewig nach updates, aber nichts kommt
    Von kbv im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 19:35
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 22:14
  3. Wildfire lädt ewig nach dem einschalten
    Von m-line im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 15:15
  4. Anschluss USB -> Es passiert nichts
    Von skyx3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

itunes store sehr langsam