Kann keine Musik/Apps mehr aufs Iphone laden Kann keine Musik/Apps mehr aufs Iphone laden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich bin wirklich am verzweifeln..

    Ich habe vor kurzem ein Austauschgerät (iPhone 4) von Apple bekommen, hatte meine ganzen alten Daten in iTunes abgespeichert, n Backup erstellt usw. Als ich dann das iPhone synchronisiert hatte, wurden zwar meine Musikeinkäufe übertragen, nicht allerdings die ganzen abgepeicherten Apps oder die Songs die zuvor von meinem PC aufs iPhone übertragen wurden. Wenn ich jetzt mein iPhone anschließe, kann ich keinen Song aus der Mediathek aufs Iphone laden, wenn ich versuche den Song rüberzuziehen, wird dieser Rote Kreis mit dem Querstrich angezeigt, nichts passiert weiter. Die Apps sind auch alle in der Mediathek unter "Apps" abgespeichert irgendwie, aber mit denen kann ich von da aus nichts weiter anfangen. Egal ob ich synchronisiere oder Einkäufe übertrage, die Apps bekomme ich nicht mehr aufs iPhone. Klar ich kann sie mir im Appstore übers iPhone erneut kostenlos runterladen, weil sie ja schon mal über mein Konto bezahlt worden sind, aber das kann ja nicht die Idee des Erfinders sein, das muss doch anders gehen.

    hab auch schon den PC deaktiviert den Ordner SC Info gelöscht, neu gestartet und erneut aktiviert. Ich hab das Gefühl ich bekomme das echt nicht hin. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Wie bekomme ich meine Apps wieder aufs iPhone ? Wie bekomme ich Musik vom PC aufs iPhone?
    Für Tipps wäre ich sooo dankbar!!!
    0
     

  2. Hallo,

    Wenn du die Musikdateien nicht per iTunes rüber ziehen kannst, sind die nicht mehr vorhanden, also warscheinlich vom Rechner gelöscht. (oder Verz. geändert) Du kannst aber, wenn das Handy per iTunes verbunden ist, einfach eine Playlist anlegen und da per Drag&Drop ein Ordner (oder einzelne Lieder) in die Playlist ziehen. So muss man nicht immer eine ganze Mediathek anlege. Geht schnell und einfach.
    Mit den Apps denke ich mal das gleiche. Die werden auch auf dem Rechner gespeichert, wenn du sie mit iTunes gesynct hast.
    Die Apps kannst du aber auch leicht direkt vom Handy aus nachladen. Appstore/Updates/gekaufte Artikel
    Aber das kennst du ja schon

    Anmerkung: ich würde das Handy komplett neu aufsetzten! Alte Softwarefehler werden bei einem Restore wieder mit eingespielt.
    Geändert von Schnatterente (07.05.2012 um 14:39 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keine apps mehr laden ?
    Von mrlook80 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 19:32
  2. Kann keine Apps aus dem Marketplace laden
    Von 1nst1Ct im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 12:00
  3. Kann keine Apps aus dem Marketplace laden
    Von mangoline1 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 00:15
  4. Ich kann keine Internetseiten mehr laden
    Von faethor im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 23:00
  5. Kann keine Apps aus dem market laden
    Von AEG im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kann keine lieder von itunes auf iphone machen

kann keine musik auf iphone laden

kann keine musik auf iphone ziehen

warum kann ich keine musik auf mein iphone laden

ich kann keine musik mehr auf mein iphone laden

kann keine apps mehr aufs iphone laden

keine musik auf iphone

warum kann ich keine lieder auf mein iphone laden

ich kann keine musik auf mein iphone laden

kann keine musik von itunes auf iphone laden

ich kann keine lieder mehr auf mein iphone laden

kann keine apps mehr laden

kann keine musik mehr auf iphone laden

kann keine musik aufs iphone ziehen

wieso kann ich keine musik auf mein iphone laden

itunes keine musik iphone kopieren

kann keine musik auf mein iphone laden

kann keine lieder auf iphone ziehen

kann keine musik auf iphone 4 ziehen

itunes kann keine musik auf iphone

kann musik nicht auf iphone ziehen