Ergebnis 21 bis 39 von 39
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 22:09
- #21
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 22:11
- #22
dann wend ich mich an den support und hoffe, dass sie kooperativ sind. Es geht ja uch nur um "15 euro".
Danke aber für eure ganzen Bemühungen!!! Is echt lieb von euch!!!
-
- 28.09.2011, 22:11
- #23
Hast du schon mal versucht, sie mit einem anderen Player als iTunes abzuspielen?
-
- 28.09.2011, 22:12
- #24
Dazu gibt es uns ja und wir helfen gern
-
- 28.09.2011, 22:12
- #25
-
- 28.09.2011, 22:13
- #26
-
- 28.09.2011, 22:15
- #27
-
- 28.09.2011, 22:17
- #28
So ist fein
@ Schokokrapfen: Gib mal bitte Rückmeldung ob Apple dir/euch das Geld zurück erstattet.
-
- 28.09.2011, 22:19
- #29
Japp, wäre interessant zu hören, was Apple sagt.
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 22:38
- #30
Also ich habe meine Schwester nochmal ausm Bett geschmissen ^^ und wir ham das jetzt an Apple-Support gemeldet. War ziemlich nervig, da man da nur jedes Lied einzeln melden kann... aber immerhin gibts so ein Support =)
Naja also die meinten dass es meistens so 24 h dauert. dann sag ich euch natürlich bescheid!!
Ach ja ich bin übrigens eine Frau =) sehr amüsant dass ich in allen Foren für nen Typ gehalten werde ^^ sind Frauen in Foren so rar??
-
- 29.09.2011, 00:01
- #31
In Smartphoneforen sehr rar
Ja... ^^
Mal versucht die Dateien auf einen USB Stick zu ziehen und von da aus abzuspielen? Am besten von einem anderen Rechner wenns geht.
-
- 29.09.2011, 11:19
- #32
Schokokrapfen klingt nicht gerade weiblich
. Daher bin ich von einem männl. User ausgegangen. Aber gut dass das Missverständnis geklärt wurde und ich entschuldige mich für meinen Irrtum.
-
Bin neu hier
- 05.10.2011, 21:31
- #33
-
- 05.10.2011, 21:35
- #34
Das hört man gerne. So muss Support sein.
-
- 05.10.2011, 21:43
- #35
DAS ist Apple
-
- 16.10.2011, 18:57
- #36
LOL....Ich wollte mich gerade mal erkundigen, ob sich der Support schon gemeldet hat.....Da dieser Thread in der letzten Zeit in vergessenheit geraten ist.
Es ist immer schön zu hören, wenn Apple schnelle Hilfe leistet
-
Bin neu hier
- 17.10.2011, 20:52
- #37
Ich habe genau das gleiche Problem! Habe soeben ein Album über iTunes heruntergeladen, ein Lied wird gar nicht abgespielt und es springt weiter zum nächsten Lied, bei 2 anderen Liedern "fehlt" über die Hälfte des Songs und iTunes "springt" weiter zum nächsten Titel....habe alles versucht was hier geschrieben wurde, hat nichts funktioniert..
wie konntest du die Lieder beim Appel Support melden?
-
- 17.10.2011, 21:19
- #38
In iTunes: Account
Einkaufsstatistik. Ein Problem melden-Button drücken. Und bei den Liedern gibt es dann jeweils den Punkt "Problem melden". Anklicken und ausfüllen.
-
Bin neu hier
- 17.10.2011, 21:44
- #39
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ähnliche Themen
-
iTunes Store nicht erreichbar
Von Fucosus im Forum iTunesAntworten: 4Letzter Beitrag: 16.09.2011, 22:05 -
iTunes Store: Wann kommen Serien hier in der Schweiz? Sind sie auf Deutsch?
Von maxundmoritz im Forum iTunesAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:36 -
VLC-Player wird wohl aus dem iTunes-Store entfernt
Von Isobuster im Forum Apple AppsAntworten: 14Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:47 -
Weihnachtspause im iTunes-Store
Von Isobuster im Forum iTunesAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:15 -
Podcasts von Itunes abspielbar?
Von smolipe im Forum Touch HD MediaAntworten: 8Letzter Beitrag: 26.08.2009, 19:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...