Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 16.09.2011, 14:46
- #1
Hallo,
Ich habe ein Problem, da es bei mir seit einiger Zeit nicht mehr möglich ist, den iTunes Store über iTunes zu erreichen.
Dabei wird mir zwar keine Fehlermeldung angezeigt, aber der Ladebalken füllt sich sofort ca. zur Hälfte und nicht weiter und das Fenster bleibt leer.
Ich weiß zwar nicht, ob es damit zusammenhängen könnte, aber erscheint jedes Mal wenn ich iTunes schließe die Meldung:
"Ein oder mehrere Programme benutzen die iTunes Scripting-Schnittstelle. Wollen Sie iTunes wirklich beenden?"
Neuinstallation bringt auch nichts.
Ich benutze Windows7 64bit und dementsprechend auch die 64bit-Version von iTunes.
Danke
-
- 16.09.2011, 20:30
- #2
wieviele Rechner sind angemeldet ? Eventuell mal zurück setzen.
Mit dem Handy gehts ?
-
- 16.09.2011, 20:35
- #3
Einfach iTunes neu aufsetzen. Dazu iTunes und alle Apple-Programme entfernen und iTunes neu installieren...
-
Bin neu hier
- 16.09.2011, 20:54
- #4
Zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nachdem ich alle Apple-Programme deinstalliert und itunes installiert habe gings wieder bestens.
iTunes hab ich zwar schon ein paar mal neuinstalliert, aber da hab ich nicht an die anderen Anwendungen gedacht.
-
- 16.09.2011, 22:05
- #5
Kein Problem. Wir helfen gerne...
Ähnliche Themen
-
05.03.2011 iTunes AppStore nicht erreichbar?
Von Slomo im Forum iTunesAntworten: 3Letzter Beitrag: 06.03.2011, 10:32 -
iTunes Store: Wann kommen Serien hier in der Schweiz? Sind sie auf Deutsch?
Von maxundmoritz im Forum iTunesAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:36 -
VLC-Player wird wohl aus dem iTunes-Store entfernt
Von Isobuster im Forum Apple AppsAntworten: 14Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:47 -
Weihnachtspause im iTunes-Store
Von Isobuster im Forum iTunesAntworten: 3Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:15 -
Telefonisch nicht erreichbar
Von ghostwriter1964 im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.02.2009, 11:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...