Titel für Zufallswiedergabe ausschließen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi
    ich möchte folgendes auf meinen Ipod nano verwirklichen:
    Wenn ich ihn Schüttel sollen laute Lieder also nicht so langsame kommen für unterwegs etc...
    Deswegen habe ich leisere Lieder (zum einschlafen) bei Itunes von der Zufallswiedergabe ausgeschlossen (bei Informationen/Optionen).
    Jedoch gibt es ein kleines Problem, denn wenn ich jetzt Lieder von einen Interpreten, welchen ich ausgelossen habe, hören möchte (z.B. Jack Johnson), funktioniert die Zufallswiedergabe innerhalb des Interpreten auch nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit beides unter einen Hut zubekommen?
    Ich weiß es ist nur ein winziges Problem, aber ich hasse es Alben nicht zufällig durchzuhören^^
    0
     

  2. na ich würde mir das garnicht so kompliziert machen.
    Warum machste nicht einfach noch ein paar Playlisten dazu? Deine lässt du einfach wie sie sind und dazu machste noch eine mit ruhiger Musik und was mit lauterer usw. Manche Lieder sind dann zwar doppelt, aber so eng wird es bei dem Speicher doch nicht bemessen sein.
    Noch eine Möglichkeit wäre OnlineRadio. Da suchste dir einfach eine Sparte aus, für die du gerade Bock hast. Das geht dann aber auch nur mit dem Handy (+Datenflat) und nicht mit dem iPod.
    0
     

  3. Da wird kein Speicher verbraucht, da die Listen ja nur die Titel einfügen und nicht die Lieder selber...
    0
     

  4. na dann hab ich wieder was gelernt. Bin bei der Musik nicht so auf dem laufenden.
    Ist aber noch besser für den TO. Da kann er Playlisten bauen so viele er will und für welchen Zweck auch immer.
    0
     

  5. Gell...

    Einzige Ausnahme. Er übernimmt eine Playliste z. B. von einem iPod und die Musik ist noch nicht auf dem iPhone vorhanden. Dann holt er sich auch (logischerweise) die Musik...
    0
     

  6. ja das mit den playlisten hab ich mir auch schon überlegt...jedoch kommen beim "schütteln" trotzdem alle lieder und nicht nur die der lauten playlist.
    Oder kann man das irgentwie einstellen? Also ich hab nichts gefunden.
    Und um meinen Speicherplatz siehts auch eng aus^^ aber das ist ein anderes Problem die Wiedergabelisten nehmen keinen weiteren Speicherplatz weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musikplayer: Zufallswiedergabe wiederholt alle Titel
    Von JanJW im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 01:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 20:44
  3. Titel für Videos
    Von normalbuerger im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 06:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 ios 5.0 music zufallswiedergabeiphone musik liste nicht zufallig