Siiliam - Spiel für Zwischendurch für iPhone und iPad Siiliam - Spiel für Zwischendurch für iPhone und iPad
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo,

    ich möchte hier gerne auf meine App Siiliam aufmerksam machen, ein Spiel für Zwischendurch das iPhone und iPad unterstützt. Über Feedback würde ich mich freuen.



    Gruß,
    redcoding
    0
     

  2. Ein paar Promocodes für unsere User wäre nett...
    0
     

  3. Gerne - Bei Bedarf PM an mich.
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    hab nun die App einige Male abgesetzt. Allerdings noch nicht viel Feedback bekommen. Wer also Verbesserungsvorschläge oder Wünsche hat, immer her damit! Am besten direkt als Ticket auf meiner Entwicklungsseite einstellen: https://www.redustrial.de/trac/Siiliam/newticket

    Danke!
    0
     

  5. Dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.redustrial.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
    Und gerade wollte ich das Game mal testen.
    0
     

  6. Hm, ein Teil meiner Homepage ist über HTTPS geschützt, da darüber die Passwortabfragen für meine Entwicklungsseiten laufen. Das Zertifikat habe ich natürlich nicht durch eine offizielle Behörde verifizieren lassen, sondern selbst ausgestellt. Diese Bereiche sind aber eigentlich nur für mich Auf welchen Link hast du geklickt?

    Der hier sollte funktionieren, da nicht HTTPS: http://www.redustrial.de/Siiliam. Das ist die Produktseite des Spiels. Dort erfährst du, wie es funktioniert und es gibt einen Link direkt in den AppStore.

    Aber es stimmt, der Link aus meinem zweiten Post ist HTTPS. Der zeigt auf meine Entwicklungsseite. Darüber möchte ich das Kundenfeedback einholen. Hatte aber nicht bedacht, dass das nicht verifizierte Zertifikat die Leute abschrecken könnte. Muss mir da was einfallen lassen...
    0
     

  7. ich hatte auf "....../newticket" geklickt.
    Scheinbar ist das echt nur bei https Seiten.
    0
     

  8. Meine ganzen Entwicklungsseiten liegen unterhalb des Pfads www.redustrial.de/trac. Ab dort lasse ich alle Seiten über HTTPS ausliefern. Das Problem ist halt, dass ich hier HTTPS brauche, denn wenn ich mich von einem öffentlichem WLAN aus einlogge, ist das Passwort dann verschlüsselt. Nachteil ist, dass alle User die ein Ticket einstellen wollen, dem Zertifikat erstmal "mutig" vertrauen müssen.

    So ein HTTPS-Zertifikat von einer Behörde wie Thawte verifizieren zu lassen kostet gleich mehrere hundert Dollar. Das rechnet sich für mich als kleiner Indy-Entwickler nicht.

    Ich muss meinen WebServer wohl so konfigurieren, dass die Entwicklungs-Seiten von den Apps die fertig sind, nicht über HTTPS ausgeliefert werden. Mir graut's schon vor der Apache-Konfiguration...

    ---------- Hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:38 ----------

    So, hab jetzt den Server umkonfiguriert. Nur noch Zugriffe direkt auf die Login-Seite meiner Entwicklungsseiten werden nun über HTTPS ausgeliefert. Die Seite, um als nicht angemeldeter User ein Ticket einstellen zu können, kommt nun über normales HTTP. Damit sind meine eigenen Logins aus öffentlichen WLANS geschützt und meine User können trotzdem problemlos auf die Feedback-Seite zugreifen.

    Vielen Dank für den Hinweis! Ist mir nicht aufgefallen, da ich mein eigenes Zertifikat natürlich in meinem Browser hatte. Der hat sich nie beschwert

    Also, wer ein Problem oder ein Wunschfeature für Siiliam melden will, das geht hier: http://www.redustrial.de/trac/Siiliam/newticket
    1
     

  9. 18.04.2013, 09:52
    #9
    Hi.

    Ich habe das Game nun mal ein paar Stunden gespielt. Es es ein gutes Game und das Prinzip gefällt mir.

    Allerdings wird es nach dem 4 oder 5 Lv. etwas zu schwer und je länger man an diesem einen Lv. ist, desto schneller könnte man die Lust verlieren. Man fängt an nur noch wahrlos die Ecken in die jew. Richtung zu ziehen.

    Ein Cloud-Sync der Spielstände wäre vll noch eine Idee, so kann man Highscores auf mehreren Geräten, mit der gleichen ID, parallel anzeigen und natürlich versuchen zu brechen.
    0
     

  10. Hi,

    super, danke für das wertvolle Feedback.

    Bei der Level-Balancierung hab ich sehr lange mit mir gerungen und mich letztendlich dazu entschieden, es lieber zu schwer als zu leicht zu machen.

    Über den iCloud-Vorschlag denk ich nach!
    0
     

  11. Der wäre sicherlich sinnvoll. Das macht eine App noch attraktiver...
    0
     

  12. 18.04.2013, 20:35
    #12
    Man könnte ggf. Anfangs die Level leicht halten, damit man mit der Steuerung klar kommt und wirklich weiß was man macht. Und dann ab Lv. 7 o.ä. dann den Grad erhöhen.
    0
     

  13. Das stimmt. Das ist auch gar nicht so schwer zu machen! Ich denke, ich mach mich gleich mal an Version 1.1, die dann ein besseres Level-Balancing hat.

    Bis zu welchem Level habt ihr es bisher geschafft?
    0
     

  14. Ich habe nicht mal Level 1 hinter mir.
    Falls noch ein Promo da ist, würde ich mal probieren. Leider bin ich sehr krass mit der Bewertung und sage auch wenn es mir nicht gefällt. Falls du das mental durchhältst, schicke mir ein Code per PM.
    0
     

  15. 19.04.2013, 21:45
    #15
    Bin bei Lv 6 und dann komm ich nicht mehr weiter.


    Via PPC iOS App
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad spiele für zwischendurch

game für zwischendurch ios