App entwickler gesucht App entwickler gesucht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 15.03.2011, 08:33
    #1
    Hallo zäme

    Ich bin auf der Suche nach App Entwicklern. In erster Linie fürs IPad (ich weiss, nicht ganz das richtig Forum) - aber ev. lassen sich die Ideen auch in HTML 5 Umsetzen.

    Es geht in einem ersten Schritt um verschiedene kleine Apps im Bereich der Lernförderung / Therapie (primär) von Kindern.
    Ich möchte das Ganze als "kleinen Versuch" starten - so dass für alle Beteiligten der Aufwand nicht überbordet. Aber ich bin überzeugt, dass in dem Thema grosses Potential steckt.

    Hat jemand interesse?
    Gruess Philippe
    Geändert von timsah (23.03.2011 um 12:28 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,
    ich bin App programmierer.
    Es befinden sich einige von mir entwickelte Apps im AppStore.
    Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.
    RadonicStanko[at]Yahoo.com
    Gruß
    Stan
    0
     

  3. Da ihr nicht die ersten seid die nach sowas fragen, denke ich werde ich demnächst eine Diskussion über ein eigenes iOS Entwicklungsforums hier im Apple bereich lostreten ^^ Könnte für einige von euch ja sehr nützlich sein Da ich selber Softwareentwickler bin muss ich euren Einsatz diesbezüglich eh mal loben
    2
     

  4. Wir werden das einmal intern diskutieren...
    0
     

  5. Wir haben ab jetzt - wie ihr vielleicht gemerkt habt - ein iOS Entwicklerforum...
    0
     

  6. 07.07.2011, 17:29
    #6
    ...und ein tolles Pic fürs Unterorum gesetzt .
    0
     

  7. Jetzt brauchen wir nur noch Entwickler, die hier was posten...
    0
     

  8. Wenn ihr einen guten und geduldigen Entwickler habt, so lasst es mich wissen.
    Benötige eine App für iPhone und iPad um meine Nikon Kameras remote steuern zu können. Verwende momentan BlueSLR, was aber nur eine Notlösung ist.
    So richtig mit LiveView und Focussteuerung per Fingertipp auf Display.
    Für das Samsung Note gibt es eine sehr gute App die aber nur für Canon geeignet ist. Aber exakt so was für Nikon in Verbindung mit iPhone/iPad will ich.
    0
     

  9. @Dackelfranz

    Zitat Zitat von Dackelfranz Beitrag anzeigen
    So richtig mit LiveView und Focussteuerung per Fingertipp auf Display.
    Das klingt herausfordernd und interessant. Hast Du ein Entwickler gefunden? Würde gerne mal evaluieren ob sowas möglich ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] App entwickler gesucht
    Von Vashi im Forum Android Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 09:31
  2. Wie App-Entwickler finden?
    Von Overland im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 08:04
  3. Linux Entwickler gesucht fuer HTC WIZARD
    Von gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

app entwickler gesucht

ios entwickler schweiz

app programmierer schweiz

iphone entwickler gesucht

app programmierer gesucht

iphone app entwickler gesucht

app entwickler schweiz

app entwicklung schweiz

APP Entwickler

app programmierer

iphone entwicklung schweiz

Apps Entwickler

iphone programmierer gesucht

ios developer schweiz

iphone entwickler

ios developer switzerland

ios programmierer gesucht

iphone app developer

ipad programmierer gesucht

ios programmiererios entwickler forumGerman Forum app Entwicklerios entwicklung schweizApp-entwickler SchweizSuche iPhone Entwickler