Programm für Smartphones (Nicht Touchscreen Gerät)

Mit SplashBlog haben wir einen vollwertigen FotoBlogger für den PocketPC und das Smartphone.

und das ist schon mal was cooles. Aber nicht genug, das so erstellte Blog ist auch voll kompatibel zu mobilen Geräten. Egal ob mit PalmOS, Windows Mobile für PocketPC oder für Smartphone, Symbian UIQ oder Series 60, alle Geräte können die SplashBlog Seiten und Einträge korrekt darstellen und die Einträge lesen, die Fotos betrachten und natürlich, das wichtigste in einem Blog, kommentieren.
So kann man in seinem Urlaub Fotos schiessen und diese live und online mit seinen Freunden teilen, oder für eBay oder sonstige Verkäufe eine Fotogallerie erstellen.
SplashBlog eröffnet sehr viele Möglichkeit für viele begeisterte Blogger.
Ach ja und das Beste: es ist völlig umsonst und ohne Werbung! Leider ist SplashBlog und die Software für die mobilen Geräte nur in Englisch zu haben. Sie ist aber sehr intuitiv zu bedienen, so dass das nur wenig ins Gewicht fällt. Neben Datum und Uhrzeit eines Blog-Eintrages lassen sich natürlich der Titel und der Text zum Bild eingeben sowie eine Kategorie auswählen, um Ordnung zu schaffen auf seinem Blog.
Das Programm für den PocketPC und für das Smartphone sind beide unter 600 kb klein, so dass sie sehr wenig Speicherplatz benötigen, aber auch problemlos auf Speicherkarten installiert werden können.
Also, nix wie hin und bloggt mobil!

Bewertung & Erwerb
Performance
Ausstattung
Nutzen
Gesamteindruck


Hersteller:SplashBlog

Preis:GRATIS

Download:hier