Custom Roms Custom Roms
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Auf XDA läuft leider noch nicht viel im Bereich der Custom ROMs. Es gibt aber willige Devs die was machen würden. Wie auch ich werde nach einer weiteren Testphase eine ROM anbieten.

    Seit neustem hat wanam ein P9, vielleicht kennen ihn einige vom Samsung Lager. Durch sein Engagement konnte Xposed bereits lauffähig gemacht werden.
    Root und TWRP sind ebenfalls vorhanden, wenn auch noch mit Bugs, aber das nötigste funktioniert zumindest gut.

    Liebe Leut, würdet oder werdet ihr den Bootloader öffnen und ein Recovery oder Custom ROM flashen?

    Ein Custom Kernel sollte in absehbarer Zeit auch verfügbar sein, daran laufen noch Anpassungen aus externer Sicht.

    Die Community dankt, der Huawei Bereich soll wachsen und ein Zeichen setzen. Trotz der nicht besten Hardware auf dem Markt ist das P9 in topform und könnte mit mehr Devs ausgestattet werden.

    Ich zähle auf hohes Interesse und rege Teilnahme.
    0
     

  2. 25.06.2016, 13:38
    #2
    Ich werd's beobachten, da mein P9 aber ein Guru-Gerät ist, werde ich da wohl nix flashen können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Custom Roms
    Von vertigo im Forum Samsung Galaxy S3 LTE I9305 Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 12:08
  2. custom roms
    Von domii1999 im Forum Samsung Galaxy Ace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 08:01
  3. Custom ROMs?
    Von raidmaX im Forum HTC Desire S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 07:29
  4. WP7 Custom Roms
    Von gengsterboy im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 08:13
  5. Custom ROMs?
    Von ricci007 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 11:22

Stichworte