Huawei P8 GRA-L09 Huawei P8 GRA-L09
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute
    Ich habe ohne Unlock die B313 über die B200 mir Force Upgrade gebügelt.
    Nun bekomme ich ein nettes Bootloop.
    Nun wäre dies ja kein allzu großer Challenge, aber ich komme weder ins Recovery noch kann ich in das Fastboot loaden...
    Ich habe gefühlte 20 ROMs per Force Upgrade probiert zu flashen. Alle mit Fehlermeldung.
    Ich biete CHF 50.- für die allfällige Lösung...Danke!


    Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk
    0
     

  2. Hallo

    Wenn es keine volle Firmware ist, sondern nur ein Update, solltest du zuerst die Updates nach B200 und vor B313 flashen, sonst geht es nicht und dann kommt dein beschriebener Bootloop.
    0
     

  3. Danke für dein Feedback....dies habe ich probiert....hilft unlock Bootloader...und wie das wenn ich kein Fastboot habe...?

    Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk
    0
     

  4. Fastboot ist mehr für Custom Roms und Recoverys/Kernel gedacht.
    0
     

  5. Ok,aber irgendwie sollte ich ja nur per force upgrade flashen können...

    Gesendet von meinem Mi-4c mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2016, 15:35
  2. a-gps oder gps ? (huawei vision/huawei U8850)
    Von pre-alpha im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 20:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 21:23

Stichworte