Huawei P10 Plus - Softwareupdates Huawei P10 Plus - Softwareupdates
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Die B130 ist auf dem Server aufgetaucht und könnte demnächst als OTA ausgerollt werden. Folgend der Changelog.

    Mit dieser Aktualisierung werden die Kameraleistung und die Systemstabilität optimiert.

    Optimiert die Kameraleistung zur Verbesserung der Bildqualität.
    Verbessert die Systemstabilität, um einen reibungsloseren Betrieb sicherzustellen.
    Optimiert die Empfindlichkeit des Touchscreens.
    Integriert Google-Sicherheitspatches zur Erhöhung der Systemsicherheit.

    http://update.hicloud.com:8180/TDS/d.../changelog.xml
    0
     

  2. Gestern Abend ist für Telekom Geräte die C432B123 ausgerollt worden. Danach kam ein Telekom update. Es scheint das selbe Update wie für das Huawei P10 zu sein . Kameraverbesserung und Systemstabilität. Nun mein P10 Plus läuft jetzt ein Tick flüssiger und ist schneller geworden. Bei der Kamera merke ich den Unterschied noch nicht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Jolla Softwareupdates
    Von yjeanrenaud im Forum Jolla
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 15:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 20:23
  3. Nach Softwareupdates Apps zurückholen?
    Von tischbein19 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:24

Stichworte