Sim karte stecken geblieben Sim karte stecken geblieben
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wie es der text zeigt hab ich heute das mate s zum test gekauft.. Wollte die zusätzliche sim reinmachen da kam die die drin war gar nicht raus.. Jemand schon erfahrung damit? Die ist irgendwie weggerutscht .. Kann man das mate s gut öffnen lg
    0
     

  2. 02.02.2016, 15:01
    #2
    in deutschland gibts doch das mate s garnicht als dual sim, soweit ich mich erinnere.
    0
     

  3. Haha das wäre noch was.. 2 sim karte einfach reingedrückt.. nee, hab sie mittlerweile rausgekriegt.. War aber echt ne büroklammerarbeit... Hab das mate s aus der schweiz und hier sind sie dual fähig.. Echt super sache.. Danke trotzdem
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ADB funktioniert nicht mehr, Gerät bleibt im Bootscreen stecken!
    Von TracZ im Forum HTC One X Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 14:47
  2. SIM-Karte bleibt im Slot stecken
    Von Design im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 09:55
  3. hängen geblieben
    Von mick89 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 22:35
  4. Android bleibt beim Installieren stecken ...
    Von Kandric im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:10
  5. Wo ist der SIM Manager geblieben??
    Von itsme im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 15:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc one sim karte stecken eblieben

huawei mate s sim karte geht nicht raus

Stichworte