Es scheint was neues zu geben Es scheint was neues zu geben
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Es sieht so aus als wenn wir oreo bekommen....

    https://m.heise.de/newsticker/meldun...9-3921306.html

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    1
     

  2. 21.12.2017, 17:53
    #2
    Ja, hab schon auf meinem Mate 9 drauf, läuft echt nicht schlecht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Compaq 6510b (X64/10.0.16299.125) aus geschrieben.
    1
     

  3. Normal über das Update? Bei mir ist noch nix...

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0
     

  4. 21.12.2017, 21:43
    #4
    Nein, du musst in die HiCare App gehen und dort auf Softwareaktualisierung. Dann wird's dir angeboten.

    Mate 9 mit Tapatalk
    2
     

  5. 22.12.2017, 12:02
    #5
    Hat es geklappt?

    Mate 9 mit Tapatalk
    0
     

  6. Ja. So wird es angezeigt. Installieren kann ich erst heute abend.
    Danke für den tip


    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0
     

  7. So habe es mal installiert. Mal abwarten wie sich der Akku damit so schlägt. Ansonsten läuft es bisher super

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    1
     

  8. 23.12.2017, 14:37
    #8
    ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur kann ich mich nicht ins 5 GHZ Netz einloggen, hab aber das 2.4 ja auch noch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Compaq 6510b (X64/10.0.16299.125) aus geschrieben.
    0
     

  9. 26.12.2017, 22:30
    #9
    Ich kann einege Apps nicht Installieren. Kommt immer die Fehlermeldung "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"
    Nun habe ich versucht die Unbekannter Herkunft zu aktivieren aber das gibt es bei Oreo nicht mehr.
    Ich wollte eigentlich die Geekbench4 zu Installieren. Vor dem großen Update war das App auf dem Gerät.
    Was nun ???

    ---------- Hinzugefügt um 23:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------

    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur kann ich mich nicht ins 5 GHZ Netz einloggen, hab aber das 2.4 ja auch noch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HP Compaq 6510b (X64/10.0.16299.125) aus geschrieben.
    Bei mir mit 5 GHZ kein Problem

    0
     

  10. 27.12.2017, 07:56
    #10
    Hallo

    Doch den Punkt gibt's noch klaro.
    Geh Einstellungen -> auf die Suchleiste und gib Unbekannte App installieren ein.
    Oder Sicherheit -> ganz nach unten Scrollen -> dort kommt Geräteadmin -> da drauf drücken und es geht weiter.
    Haben sie zwar blöde gemacht aber ist jetzt in manchen Punkten so, dass man ganz unten drauf drücken muss.
    (Habs echt komisch beschrieben).

    Das mit den 5 GHz nervt zwar, muss halt die langsamere 2.4 nehmen. Hoffe die beheben dies bald.

    Gruß

    Mate 9 mit Tapatalk
    1
     

  11. 27.12.2017, 12:55
    #11
    Danke euch, have es mal installiert.... Jetzt bin ich mal gespannt.... Wegen Batterie....

    Apps laufen alle easy
    0
     

  12. 27.12.2017, 17:36
    #12
    Danke es hat dennoch nicht funktioniert. Ich kriege jedes mal "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"
    Vielleicht ist das App nicht kompartibel zu Android Oreo.
    Mir ist aufgefallen die Empfindlichkeit ist etwas träger. Reagiert zögerlich auf Touchscreen.
    0
     

  13. 27.12.2017, 19:32
    #13
    Hast du den Entwicklermodus aktiv?
    Einstellungen -> System -> über das Telefon. Dort 7x auf die Buildnummer tippen, bis dir abgezeigt wird "Sie sind jetzt Entwickler". Evt findest du was drin.
    Oder du hängst dein Mate an den Pc und installierst die App über die Hisuit.
    Wenns geht.

    Mate 9 mit Tapatalk
    1
     

  14. 28.12.2017, 14:05
    #14
    Danke für deine Hilfe. Wenn ich bis Morgen meinem Smartphone erhalte, werde ich probieren.
    Ich habe Displaybruch. Ist auf Reparatur.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecherfrage scheint geklärt
    Von Isobuster im Forum Apple iPad mini
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 22:10
  2. Bildschirmbeleuchtung scheint zu streiken
    Von Muvi2000 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 23:02
  3. Froyo 2.2 scheint gut zu sein
    Von Heyman im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 11:53
  4. Handy da und scheint defekt
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 19:11

Stichworte