Akkulaufzeit Mate 9 Akkulaufzeit Mate 9
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 05.11.2017, 20:40
    #1
    Sowas kann sich sehen lassen, was meint Ihr dazu.



    Gruß Sagittarier

    Huawei Mate 9
    0
     

  2. Ist nicht schlecht, aber da ist trotzdem noch Luft nach oben. Muss aber dazu sagen das ich es wirklich extrem nutze und das Mate 9 mehrmals am Tag laden muss um am Abend noch genug Reserve zu haben. Die größte Stärke ist hier meiner Meinung nach die Schnellladefunktion. Da kann man in 10 Minuten doch recht viel Energie zurück gewinnen.
    Hab jetzt ein Asus Zenfone zoom s mit einem 5000 mAh Akku auf einem 5,5 Zoll Display. Hier ist die Akkulaufzeit natürlich um einiges besser als beim Mate 9, dafür dauert das Laden viel länger. Quick Charge ist da weit entfernt.
    Trotzdem gehört das Mate 9 zu den besten Smartphones was Laufzeit angeht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ASUS_Z01HD aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:51 ----------

    [QUOTE=Peter9000;2308914]Ist nicht schlecht, aber da ist trotzdem noch Luft nach oben. Muss aber dazu sagen das ich es wirklich extrem nutze und das Mate 9 mehrmals am Tag laden muss um am Abend noch genug Reserve zu haben. Die größte Stärke ist hier meiner Meinung nach die Schnellladefunktion. Da kann man in 10 Minuten doch recht viel Energie zurück gewinnen.
    Hab jetzt ein Asus Zenfone zoom s mit einem 5000 mAh Akku auf einem 5,5 Zoll Display. Hier ist die Akkulaufzeit natürlich um einiges besser als beim Mate 9, dafür dauert das Laden viel länger. Quick Charge ist da weit entfernt.
    Trotzdem gehört das Mate 9 zu den besten Smartphones was Laufzeit angeht.
    0
     

  3. 06.11.2017, 07:47
    #3
    Finde Quick Charge auch genial, ist einer der besten Erfindungen für ein Handy, die man gemacht hat.
    Hat das Zenfone dies nicht, Asus sind doch auch gute Handys.
    Ich hab heute Nacht noch gearbeitet, dass ich den Akku mal klein bekomme, damit die Akkuanzeige mal etwas genauer wird, ist echt kaum zu schaffen der Akku.
    Bin echt sehr zufrieden mit dem Mate 9. Hatte vorher ein L950, da ist der Akku sehr schlecht.

    Huawei Mate 9
    0
     

  4. 13.11.2017, 22:28
    #4
    Mein Akku wird echt immer besser, diese Laufzeit ist der Hammer.





    Huawei Mate 9
    0
     

  5. Aber wehe wenn das Display an ist.. 😕
    0
     

  6. 14.11.2017, 12:40
    #6
    Meinst, ich benutze es aber dauernd und hab trotzdem diese Laufzeit. Hoffe es bleibt so.
    Oreo steht ja schon in den Startlöchern, soll bald kommen. Für's P10 beginnt der Rollout die Tage.

    Huawei Mate 9
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 19:42
  2. Huawei Ascend Mate 7 - Akkulaufzeit
    Von Moriathy im Forum Huawei Ascend Mate 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 10:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mate 9

Stichworte