Mate 9 Multitasking Problem Mate 9 Multitasking Problem
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hey
    Sagt mal ist es bei euch auch so, dass das Mate 9, wenn Ihr mehrere Programme 3-4 Offen habt, das sich die App's wieder neue laden statt im Speicher zu bleiben, und an der stehengebliebenen stelle vorgeführt werden? Bei Pokémon Go, passiert mir das sehr oft, aber auch bei anderen Apps die laden sich immer neu, statt im Speicher zu bleiben.
    Für was hat man da bitte 4 GB RAM? Ich hab das auch mal auf dem Moto X Play ausprobiert, was 2 GB RAM nur hat. Es war zwar langsam, aber es hat die App's nicht gekillt.. Das geht mir momentan, so was von auf die nerven bei dem Mate 9 Mate 9 Multitasking Problem
    Geändert von DarkHonor (13.07.2017 um 16:40 Uhr)
    0
     

  2. Wenn es weiter läuft wo es unterbrochen wurde ist es ja nicht wirklich gekillt. Es pausiert im Hintergrund, ist bei WIndows zumindest so, wenn ich mich nicht irre.
    Evtl. ist es wieder mal EMUI die da quer schießt und alles killt?
    0
     

  3. Ja das Motorola Moto X Play, mit 2 GB RAM, hat die gleichen Apps nicht gekillt. Das Mate 9 killt die regelmäßig aus dem Speicher, obwohl das 4 GB RAM Besitz. Ich denke mal, dass das wieder EMUI Macken sind. Die UI, hab ich eh gefressen, mit ihrem blöden Eigenleben. Mate 9 Multitasking Problem
    0
     

  4. Nein, das wäre mir noch nicht aufgefallen. Was im. Speicher ist, lässt sich per Multitasking blitzschnell wieder herholen. Pokemon go verwende ich nicht, aber kann es sein das. bestimmte Apps dieses Problem machen, und es gar nichts mit dem Mate 9 zu tun hat? Bei mir zb. hängt sich als einzige App Snapchat mehrmals täglich auf. Sodass hier nur noch das manuelle beenden in der Appübersicht hilft.
    0
     

  5. Ob es bestimmte Apps sind naja kann man sehen wie man will.
    Bei folgenden, hatte ich das schon.
    Pokémon Go
    YouTube
    Pocket PC App
    Chrome
    Ich finde es nervig, zumal ich es schon lächerlich finde, das ein 2 GB RAM Gerät, das Verhalten nicht hat. Mate 9 Multitasking Problem
    Aber das wieder der Unterschied, zu Stock Android sein.
    Geändert von DarkHonor (14.07.2017 um 04:15 Uhr)
    0
     

  6. check doch unter der Einstellung Battery dort gibt es die Einstellung welche Apps nach der Aktivierung der Lock Screen aktive bleiben
    0
     

  7. Davon hab ich ich alle Apps ausgeschlossen, das kann es nicht sein.
    Ich halte nix von diesen Stromspar Zeug und Cleaner usw nix, das ist alles Schrott für das Android-System.
    0
     

  8. Dann ist die nächste Frage, ob das schon von Anfang an so war? Bei mir ist es eher umgekehrt. Da habe ich zumindest das Gefühl die Apps werden teilweise gar nicht wirklich beendet, was auch den recht hohen standby Verbrauch erklären würde.
    0
     

  9. Die sind noch Neustart immer noch da und hat vermutlich was mit den Rechten zu tun. Am besten nicht zuviel damit rumspielen.
    0
     

  10. Ich hab auch nicht mit den Rechten gespielt.
    Ich glaub nicht, das es von Anfang an so war. Das ist erst mit längerer Nutzung schlimmer geworden.
    Der Witz ist ja das es nicht immer so ist. Mal geht's paar Tage, dann wieder überhaupt nicht so toll.
    0
     

  11. Also bei meinen Mate 9 ist es nicht so, sie machen da weiter wo ich aufgehört habe, nur manche die eine Anmeldung brauchen wir PayPal zb, die will das ich mich bei einloggen aber sonst hab ich dies Problem nicht.

    Huawei Mate 9
    0
     

  12. Tja was soll ich sagen? Ist mal wieder Huawei/Honor typisch.
    Der eine hat die Macke, der andere User nicht. Das hatte ich schon beim Honor 8 das gedöns mit der Laufzeit, die ließ sich auch nicht mehr unter Kontrolle bringen, egal was man versucht hatte.

    Geschrieben mit dem Mate 9
    0
     

  13. Das Multitasking, hat sich immer noch nicht verbessert. Selbst bei noch freien 2 GB RAM, lässt das Mate 9 die App die offen waren neustarten Mate 9 Multitasking Problem

    Mit dem Mate 9
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 19:42
  2. Multitasking?
    Von raidmaX im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 13:51
  3. Multitasking o2 Rom
    Von Freshi im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 16:36
  4. Multitasking
    Von tourist5 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 21:06
  5. G1 Multitasking
    Von duffy01 im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mate 9

Stichworte