Huawei entfernt UFS 2.1 Speicherdetails von Webseite Huawei entfernt UFS 2.1 Speicherdetails von Webseite
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. http://www.areamobile.de/news/43617-...e-des-phablets

    Mit dem P10/P10 Plus wurde bekannt das Huawei unterschiedliche Hardware, insbesondere unterschiedlich schnellen Speicher verbaut hat. Jetzt soll es auch beim Mate 9 so sein. Den Huawei hat einfach die Angaben über UFS 2.1 Speicher von Ihrer Webseite entfernt.
    Geändert von Peter9000 (22.04.2017 um 17:50 Uhr)
    0
     

  2. Hab Androbench durchlaufen lassen, und bin bei der Lesegeschwindigkeit über 700 gekommen, was ja dann den Wert angibt wenn der aktuell schnellste UFS 2.1 Speicher verbaut ist.


    Huawei entfernt UFS 2.1 Speicherdetails von Webseite-screenshot_20170422-184100.png
    0
     

  3. Mein Mate 9 liefert ähnliche Werte.

    Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
    0
     

  4. Jetzt muss ich das Mate 9 auch einmal suchen gehen. Das interessiert mich dann ja doch.

    Eventuell hängt das ja auch stark von der Region ab ^^


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 7 Plus aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich habe ne Lesegeschwindigkeit von 571...hab ich jetzt nen langsamen Speicher?

    geschrieben von meinem Huawei Mate 9
    0
     

  6. Ja, und zwar deutlich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
    0
     

  7. Super 🤔😕

    geschrieben von meinem Huawei Mate 9
    0
     

  8. Starte das Mate 9 noch einmal neu und mache den Test noch einmal. Nur zur Vorsicht, ab und an kann sich Mal was verschlucken.

    Sollte der Test aber wieder deutlich unter 680 fallen, dann hast du definitiv den langsameren Speicher Huawei entfernt UFS 2.1 Speicherdetails von Webseite


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 7 Plus aus geschrieben.
    0
     

  9. Den Test sollte man wohl nicht so ernst nehmen. Ich hatte gerade 3 mal durchlaufen lassen und jedesmal nur knapp über 500. Gestern aber weit über 700. Gibt's den keine richtige App, die die genaue Bezeichnung des Speichers auslesen kann?

    Moment : Hab gerade den Speicher, also alle Apps im Hintergrund geschossen und nochmal durchlaufen lassen. Jetzt hab ich auch wieder rund 750. Macht das mal, und schaut was dann rauskommt.
    Geändert von Peter9000 (23.04.2017 um 14:01 Uhr)
    0
     

  10. Die langsamen Teile stammen dann wohl noch vom P9/H8 oder was auch immer.
    0
     

  11. Wäre das nicht das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft und damit ein "Geld zurück" Grund?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht das Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft und damit ein "Geld zurück" Grund?
    Ich denke mal ja, aber das interessiert doch keinen. Gabs doch bei MS auch schon in der Vergangenheit, mit Dingen gewisse Geräte beworben und später wieder zurückgezogen.
    Was man machen könnte, wenn man das Gerät neu hat, das Ganze stornieren unter Angabe des Grundes. Aber mehr wird man wahrscheinlich nicht erreichen, nicht in Deutschland.
    0
     

  13. Muss man sich so eine Gerätepolitik eigentlich gefallen lassen?

    geschrieben von meinem Huawei Mate 9
    0
     

  14. Nein muss man nicht. Man kann das Gerät auch einfach nicht kaufen. Eventuell findet man Gleichgesinnte und man macht eine Petition Aber ob Hersteller wie Huawei dann darauf reagieren... 😔 Fraglich.

    Toll ist das wirklich nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
    0
     

  15. Nur das Problem beim Mate 9 ist, das man es erst vor kurzem erfahren hat. Und es ist ja schon 6 Monate auf dem Markt.
    0
     

  16. Ja solange man nicht zwei Geräte nebeneinander legt und Apps öffnet um zu schauen welche schneller sind welche nicht.. Sieht man es sowieso nicht 😂

    Aber das ändert nichts daran, dass das schon ziemlich dreist ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
    0
     

  17. Beim P10/P10 Plus war die Erklärung von Huawei, das es zu Engpässen gekommen sei bei bestimmten Teilen. Und man hat anscheinend schwächere Teile softwareseitig so programmiert, das es nicht auffällt welches Smartphone nun die schwächeren odrr schnelleren Speicher hat.
    0
     

  18. Klar, man kann per Software stärkere Hardware limitieren. Oder schnellen Speicher an einen deutlich schwächeren Speichercontroller anbinden. Dann sind alle Geräte ziemlich gleich schnell.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
    0
     

  19. Da sieht man aber wieder mit welchem Druck die Hersteller arbeitet, um ja so schnell wie nur irgendwie möglich das Top Smartphone auf den Markt zu bringen. Bei Samsung und dem Note 7 hat es zwar viel schlimmere Folgen, aber trotzdem ist hier auch zeitlich nicht mehr alles ausgegangen und dann improvisiert man einfach.
    0
     

  20. Zeit kostet eben Geld... ist seit Anbeginng von Geld so und wird wohl auch so bleiben 😅 Zum Leidwesen von uns...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pdf von Webseite erstellen
    Von sichler im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 11:22
  2. GoldCard Webseite Down - alternative
    Von Jakal1 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:57
  3. Probleme mit Webseite
    Von Fandroid_Desire im Forum Android Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 07:58
  4. Quickstartbuttons ->Webseite
    Von andreask im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei entferntufs 2.1

huawei ufs 2.1

Stichworte