GoLauncher lässt sich nicht als StandartLauncher speichern (MATE8) GoLauncher lässt sich nicht als StandartLauncher speichern (MATE8)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 22.03.2016, 04:04
    #1
    Hat jemand ein Rat wo ich was ein/umstellen muss um den GoLauncher als StandartLauncher einzurichten.

    Wenn ich versuche den Launcher als StandarLauncher bei Go einzustellen springt er immer zu ein AppMenü.

    ---------- Hinzugefügt um 04:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:50 ----------

    Hab das Problem gefunden )
    0
     

  2. 22.03.2016, 07:03
    #2
    Ich habe das Problem zwar nicht , aber wäre doch nett wenn du die Lösung mit allen Teilen würdest
    0
     

  3. 24.03.2016, 17:07
    #3
    Einstellungen / Apps / Erweitert / App-Standarteinst. / Übersicht / Und da den Launcher deiner Wahl auswählen.
    1
     

  4. In den Launchern Apex oder Nova ist dies in den Einstellungen des Launchers selbst möglich.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 11:27
  2. WLAN schaltet sich aus und lässt sich nicht mehr aktivieren
    Von Guest im Forum Sony Xperia Tablet S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 14:05
  3. Windows Phone 7 hängt sich auf & lässt sich nicht mehr ausschalten
    Von Heavyator im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 21:29
  4. Anruf hängt sich auf / lässt sich nicht beenden
    Von Barbapapar im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 18:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

standartlauncher einstellen

Stichworte