Huawei Mate 8 – Eure Bewertung zum Gerät in der PocketPC.ch Gerätedatenbank Huawei Mate 8 – Eure Bewertung zum Gerät in der PocketPC.ch Gerätedatenbank
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 27.01.2016, 15:04
    #1
    Seid so nett und bewertet euer Huawei Mate 8 in der Gerätedatenbank von PocketPC.ch
    Vielen Dank
    http://www.pocketpc.ch/devices/589-Huawei-Mate-8.html
    Geändert von dkionline (26.02.2016 um 23:23 Uhr)
    0
     

  2. 26.02.2016, 21:23
    #2
    ich bin mit dem Mate 8 mega happy......gestern morgen (07:15) vom Strom genommen , heute 22:21 immer noch 39%...emails ca 18 stück geschrieben....whatsapp der ganz normale Wahnsinn , ein paar sms waren auch dabei.....etwas im Netz ....ah ja und natürlich eingerichtet
    1
     

  3. 20.10.2016, 23:21
    #3
    Done
    0
     

  4. 21.10.2016, 07:48
    #4
    Mir gefällt das Mate 8 auch sehr gut. Hatte im Frühjahr schon damit geliebäugelt, war aber damals noch zu teuer.

    Die Verarbeitung finde ich sehr gut. Nichts wackelt, nichts knarzt, keine Spalten - alles fügt sich sauber ineinander ein. Liegt gut in der Hand, ist mit seinen 6" gefühlt gleichgroß wie das Lumia 950 XL, ist allgemein etwas kompakter als man das von einem 6" Gerät erwartet würde (ich nutz derzeit die Tasche für das 950 XL, ein 5,7" Gerät). Ab Werk ne DIsplayfolie installiert, war keine Voraussetzung für den Kauf, aber ein nettes Gimmick.

    Der Akku ist Wahnsinn. Ich kann leider noch nicht im Gerät sehen wann das Gerät vom Strom genommen wurde (in der B320 für das Mate 8 war das ersichtlich, beim Honor 7 kam es auch erst mit der letzten Firmware dazu), aber ich meine ich hab es Montag nachmittag vom Strom genommen und bin jetzt bei 20%. Nachtrag: Unter Verbrauch steht bei Mobilfunk 82h und 13min.

    Die allgemeine Bedienung ist auch gut, momentan ruckelt nichts oder sonstiges. Fingerabdruckscanner rasend schnell. Kamera vlt etwas hinter dem 950, aber für Schnappschüsse reicht der Auto-Mode völlig und für feinere Dinge nimmt man den Pro-Mode. Nachtbilder sollte man ohnehin mit Stativ machen. ABer viele coole Gimmicks für Bilder, zB Wasserzeichen. Find ich persönlich ne sehr coole Sache um Fotos Infos hinzuzufügen.

    Im Moment bin ich zufrieden.
    Geändert von Hans Sperling (21.10.2016 um 10:07 Uhr) Grund: Nachtrag
    1
     

  5. 21.10.2016, 15:25
    #5
    Vielen Dank für Deinen "Bericht" Könntest Du das aber bitte nochmal in die Bewertungsdatenbank des Forums (siehe Link im 1. Post) eintragen ? Kannst ja einfach Copy&Paste machen

    Danke !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 12:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 12:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 08:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 21:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 15:37

Stichworte