Android 4.4 mit einer verbesserten Emotion UI 3.0 wird ab dem 15.01.2015 ausgerollt Android 4.4 mit einer verbesserten Emotion UI 3.0 wird ab dem 15.01.2015 ausgerollt
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Super Nachrichten,

    ab dem 15.01. 2015 werden die ersten Honor 6 Geräte auch in Deutschland mit Android 5.0 via OTA beliefert!

    Dies stammt direkt von dem Huawei Support!!!

    Bin also gespannt, wann wir es erhalten! Vorraussichtlich beginnt Huawei mit der L04 Version!

    Android 4.4 mit einer verbesserten Emotion UI 3.0 wird ab dem 15.01.2015 ausgerollt-lollipop-update.jpg
    0
     

  2. Bei mir ist noch nix da..
    0
     

  3. Ich frage mich warum bei dem neuen Update immer von Lollipop (Android 5.0) geredet wird - klar dieses ominöse Service Team hat es gepostet, aber in keiner einzigen Webseite, Magazinen oder Fachseiten wird aktuell von Lollipop fürs Honor6 geredet (ich meine jetzt dieses angekündigte Update 15.1.2015 für die Europa-Versionen). Es ist einfach nur ein Update auf EMUI 3.0!
    Selbst auf den China-Servern - wo es erfahrungsgemäß immer zuerst losgeht - sind noch keine Android 5.0 Firmware (auch von anderen Smartphones Mate, P7 oder ähnliche...) erschienen.
    Meine Prognose: Wenn es denn erscheint wird es - wie bei EMUI3.0 auch - wohl zuerst in China erscheinen.

    Gruß
    Stephan
    0
     

  4. Habe das Update vor eineinhalbstunden bekommen. Installiert es euch vorerst nicht!

    Bei mir hat es den Cheetah-Launcher zerschossen, da ich die Home- und Taskmanager-taste und die Benachrichtigungsleiste nicht angezeigt bekam, musste ich diesen deinstallieren. Jetzt funktioniert wieder alles. Aber wie schei..e das Update ist.. (ziemlich subjektiv, aber naja...^^) Jetzt gibts so nen pseudo-zeitstrahl als Benachrichtigungs-manager.. Und die Touchsensoren spinnen extremst, wenn man z.B. Symbole am Desktop hin und herschieben will.

    Finde jetzt auch keine Option mehr, den Cheetah-Launcher nach erneuter Installation als Home-Launcher zu deklarieren.

    Die Tastatur schickt irgendwelche Daten an Google.. Das passt mir auch irgendwie nicht so ..

    Alles in Allem hätte ich das Update lieber nicht gemacht ;D Wenn einer eine Option findet, wie ich das Update von EMUI 3.0 wieder Rückgängig machen kann, außer die Hülle zurückzusetzen, sagt es mir.

    Es ist übrigens Androidversion 4.4.2, nicht 5.0!
    1
     

  5. Hallo raupti,

    ich habe ja ein China-Import (H60-L02) und da ist EMUI 3.0 ja schon ein paar Tage älter - zuerst B307 und jetzt die B310. Genauer gesagt: "H60-L02_EmotionUI_3.0_CV100R001CHNC00B310". #
    Mit der B307 hatte ich ab und an so komische Neustarts und ich musste ne Pin-Eingabe machen, die B310 läuft bis jetzt sehr geschmeidig und absolut ohne Probleme.

    Wegen dem Launcher - gehe doch mal in den Einstellungen unter App verwalten - ganz unten steht "App Standardeinstellungen" - unter Übersicht kannst du dann den Standardlauncher einstellen.

    Gruß
    Stephan
    2
     

  6. Hallo Petteri,

    also die Überschrift kannst du nun nach dem Erscheinen der B370er Firmware dann umbenennen , da haben sich die "Fachleute" vom "Huawei Support" ein klein wenig vertan in Sachen Android 5.0 .

    Gruß
    Stephan
    0
     

  7. Hab den Threadtitel mal angepasst, schade
    Weis schon wer neues von Android 5? Lang kanns ja auch bei Huawei nicht mehr dauern.
    0
     

  8. So lange Android 5 noch so viele Fehler hat, kann ich gerne darauf verzichten.
    Man hört bzw. liest ja so einiges
    1
     

  9. Also nach längerer Nutzung des Updates hat es sich einigermaßen Eingependelt. Die optischen Änderungen im Benachrichtigungsmanager sind komisch und ich mag sie immernoch nicht wirklich aber man kann sich dran gewöhnen..

    Das Senden der Daten an Google lässt sich abschalten und die Launcher-probleme habe ich dank stephan_g gelöst bekommen. Hätte das Design der Benachrichtigungsleiste gerne optional.

    Stabil ist das Update, daran kann man nicht meckern. Auf ein 5.0 Update bin ich gespannt.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HP 8 1401: Android 4.4.2 wird ausgerollt.
    Von weyermaa im Forum Sonstige Android Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 20:38
  2. Android 4.2.2 mit Sense 5 wird ab sofort ausgerollt!
    Von John im Forum HTC One X+ (plus)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 13:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 19:05
  4. Android 2.3.6 wird ausgerollt
    Von Rintenfinten im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

emui 3.0 verbesserungen

emui oneplus

emotion ui 3.0

huawei p7 ui 3.0

emotion ui ausstellen

emotion ui oneplus one

emotion ui 3.0 oneplus one

http:www.pocketpc.chhuawei-honor-6-a223153-android-4-4-verbesserten-emotion-ui-3-0-ab-15-01-2015-ausgerollt.html

emotion ui 3.0 was ist das

emui 3.0 Benachrichtigungsleiste

huawei emui deinstallieren

android ui 3.0

Stichworte