Huawei GX8 - Akkuinformationsthread Huawei GX8 - Akkuinformationsthread
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie seid ihr mit der bisherigen Laufzeit eures G8 zufrieden?
    0
     

  2. 18.01.2016, 22:21
    #2
    Also Akku ist echt der Hammer, benutze das Telefon nur für meinen Job, privat nutze ich ein Note 5.
    Aber was kann man sagen das Gerät ist jeden Tag mindesten 8Stunden eingeschaltet. Mail Synchronisation, whatsapp und wie man es sich denken kann Telefonate bis zu umfallen. Meist reicht der Akku anderthalb Wochen also 7 Arbeitstage. Wenn ich den Akku die Tage wieder leer habe, kommen mal nen paar Screenshots von den Akku Einstellungen.

    Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
    0
     

  3. 06.03.2016, 20:21
    #3
    Und wie sieht es mit dem Akku jetzt aus!? Hat da mal wer ein paar aussagekräftige Infos am Start!?
    Bin nämlich gerade am schauen und schwanke zwischen G8, GX8 und Mate 8.
    0
     

  4. 07.03.2016, 07:07
    #4
    Also ich kann mich nicht beschweren.

    Nutze das Smartphone ausschließlich für die Arbeit. Daher eher telefonieren als spielen usw...

    Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. a-gps oder gps ? (huawei vision/huawei U8850)
    Von pre-alpha im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 19:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 20:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

g8 huawei

HUAWEI GX8

wie kann man das huawei gx8 reseten

Stichworte