Huawei Ascend W2, Akkulaufzeit des Geräts Huawei Ascend W2, Akkulaufzeit des Geräts
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Was könnt Ihr zur Laufzeit vom Akku sagen? Zufrieden oder gibts dazu was zu bemängeln?
    0
     

  2. 23.12.2013, 12:02
    #2
    Laufzeitwunder kann man nicht erwarten, aber man kommt relativ locker über den Tag, ohne sich beschränken zu müssen.


    Ich war mir vorher nicht sicher, was ich erwarten kann. Komme ja vom 1st Gen OMNIA7 mit Amoled, 1-Kern-1GHz, 1500mAh. Gerade bei Benutzung geht hier mit dem W2 der Akku nicht so schnell in die Knie.
    0
     

  3. Ein Tag ist Okay, relativ gleich zu anderen Geräten.
    0
     

  4. 23.12.2013, 19:31
    #4
    Mh, scheinbar klappt der Bilderupload mit Tapatalk nicht fehlerfrei.

    Huawei Ascend W2, Akkulaufzeit des Geräts-wp_ss_20131223_0001-1-.png
    1
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei w2 akku laufzeit