Huawei Ascen Mate 7 Bootlop B 511 Huawei Ascen Mate 7 Bootlop B 511
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Liebe Gemeinde ich hoffe es kann mir einer Helfen.
    Ich wollte mit meinem Mate 7 (L-09) mal das MM 6.0.1 testen.
    also habich wie im inet beschrieben erst B326 bei dload installiert und dann Die B 511.

    B 326 verlief reibungslos und seit ich B511 installiert habe habe ich einen Bootlop.
    ich komme noch in Fastboot und ins standart Recovery hoffe mir kann einer Helfen...

    MFG David
    0
     

  2. Soviel ich weiss sind es alles OTA Updates, die glaube alle einzeln drauf müssen.
    0
     

  3. wenn du ne dload (UPPDATE.APP) hast kannst du jede Firmware flashen bei mir wars nur sodas ich die B511 geflasht habe und jetzt nichts mehr geht
    Geändert von 24111980 (04.02.2016 um 22:35 Uhr)
    0
     

  4. keiner einer Idee?
    0
     

  5. Hast du einen Werkreset probiert? Wäre zurückflashen keine Möglichkeit?
    0
     

  6. ich bekomm doch es Handy nicht mehr an und über 3 Tasten install menü geht nicht...
    0
     

  7. Recovery hast keinen? Ist dein Bootloader überhaupt offen? Denn dann sollte es nicht funktionieren mit dem flashen und daraus könnte dein Problem entstanden sein.
    0
     

  8. bootloader ist offen. und Fastboot hab ich...

    ---------- Hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

    recovery nur den stock
    0
     

  9. also hat sich erledigt habs jetzt für 50 euro zur behebung eingeschickt
    0
     

  10. Mal sehen was dabeib rauskommt.
    0
     

  11. laut Antwort E-Mail Flaschen die mit speziellem Programm was und fertig
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

update huawei ascend mate 7

Stichworte