Huawei Smartphone flashen Huawei Smartphone flashen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 28.11.2017, 17:10
    #1
    Hallo,

    ist es bei Android bzw. bei Huawei möglich wie bei Windows 10 Mobile das Betriebssystem komplett neu einzuspielen und somit evtl. Brandings entfernen?

    Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.16299.64) aus geschrieben.
    0
     

  2. Theoretisch schon, ich habe aber von anfang an ein brandingfreies daher kann ich nicht sagen ob man dadurch ein Branding wegbekommt oder nur auf eine andere Version flashen kann. Flashen an sich ist möglich, hab ich auch schon gemacht. Zuletzt auch Downgrade auf Android 6 um was zu checken.

    Man muss wohl auf die CUST-Version achten, glaub das ist so ne Art Ländercode. Man kann theoretisch auch den asiatischen Ländercode nehmen, oder einen andren, sollte auch funktionieren. Freie ROMs kannst nicht flashen ohne das Gerät zu rooten, aber dafür gibts auch viele Anleitungen bei den XDAs, aber davon hab ich keinen Plan.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Huawei P10 – Bilder vom Smartphone
    Von dkionline im Forum Huawei P10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2017, 20:50
  2. Huawei P9 – Zubehör für das Smartphone
    Von yjeanrenaud im Forum Huawei P9
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 07:37
  3. Huawei GX8 – Videos vom Smartphone
    Von dkionline im Forum Huawei GX8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 20:24
  4. Huawei GX8 – Bilder vom Smartphone
    Von dkionline im Forum Huawei GX8
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 20:24
  5. huawei sonic U8650 mit datenkabel flashen/updaten?
    Von dieStundeNull im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 17:38

Stichworte