Huawei Gerät mit Android File Transfer verbinden. Huawei Gerät mit Android File Transfer verbinden.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User126681 Gast
    Hi
    Ist es möglich, das sich die Huawei Smartphones mit dem Tool Android File Transfer verbinden können ? Oder verstehen die sich damit auch nicht, so wie die HTC Geräte.
    0
     

  2. Meinst du jetzt ein bestimmtes Programm, oder die interne Funktion von Android das Gerät als offenen Massenspeicher mit Zugriff aufs System zu nutzen? ^^
    0
     

  3. User126681 Gast
    Ich meine die interne Funktion von Android, das Gerät als Massenspeicher zu nutzen.*
    Unter OSX, gibt es ja das Tool Android File Transfer.*
    Das HTC was ich hier habe, bringt OSX total zum Absturz, und das Tool erkennt es auch nicht als Massenspeicher. Die Xperias & Motorola Geräte arbeiten mit dem Tool. Jetzt die eigentlich Kernfrage, lassen sich die Huawei Geräte auch mit Android File Transfer verbinden?
    0
     

  4. Also nutzt dz Mac OS X? Von der Huawei Seite gibt es bestimmte Treiber, die du installieren musst damit der Zugriff funktioniert ^^

    Guck mal unter Umständen hier nach bitte: http://consumer.huawei.com/en/suppor...x.htm?id=17263

    Hoffe das schafft erstmal Abhilfe. Ich bin mir nur nicht sicher ob dann wirklich das GESAMTE Gerät frei ist oder nur bestimmte Bereiche. Gerne teste ich das auch nochmal für dich, aber dazu komme ich heute wohl nicht mehr...
    0
     

  5. User126681 Gast
    Ich selber kann es nicht ausprobieren, ich hab noch kein Huawei Gerät da. Nur würde ich gerne vor dem Kauf wissen, ob das Tool überhaupt zugriff auf das Gerät bekommt unter OSX. Und ja ich nutze OSX
    Also muss ich mich auf deinen Versuch verlassen.
    Weil die HTC Geräte, machen ordentlich Ärger unter OSX die bringen den iMac sogar zum Absturz.
    0
     

  6. Wenn du so lieb wärst und bis morgen warten kannst Dann liefere ich dir auch ein Ergebnis Wäre also kein Ding Ich teste es aber mit dem Huawei P8 und dem P7. Ein P6 habe ich leider nicht mehr
    0
     

  7. User126681 Gast
    Klar kann ich warten, P8 und P7 ist doch vollkommen okay.*
    0
     

  8. Sooo Fertig.

    Japm klappt alles Reibungslos Allerdings nicht mit der Datei, die ich da gepostet habe... *hust* Wenn du dein Huawei Smartphone anschließt, dann poppt ein Fenster auf wo du eine AndroidFileTransfer.dmg Datei findest. Diese installierst du und wenn du fertig bist kannst du es ganz normalen ohne Probleme verbinden Du hast auch kompletten Zugriff auf deine Ordner

    Also alles im Grünen würde ich sagen Getestet hab ich es mit Mac OS X 10.10.3 und einem Huawei P7, Ascend Mate 7 und einem P8 ^^
    2
     

  9. User126681 Gast
    Sehr fein, danke für das Testen.
    Dann kann ich mich ja auch auf ein Huawei Gerät einlassen. :thumbup:
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad 1. Gen.] File transfer PC <---> iPad
    Von waltgallus im Forum Apple iPad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 14:39
  2. wifi file transfer und explorer gehen nicht
    Von !manu! im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 11:46
  3. Bluetooth File Transfer funktioniert nicht
    Von Hsdneo im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:04
  4. transfer file from pc to ppc
    Von winaz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 08:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

huawei p8 mit mac verbinden

Android File Transfer erkennt Huawei nicht

android file transfer huawei mac

huawei p9 mac verbinden

huawei mit mac verbinden

huaweii mit mac verbinden

android file transfer p8

huawei verbinden mit mac

android file transfer huawei

huawei mac verbinden

huawei file

huwei file transfer

dmg datei auf android nutzen

android file transfer funktioniert nicht

huawai p7 mit mac verbinden

android file transfer mac funktioniert nicht

huawei p8 kann nicht mit kies verbunden werden

Huawei P8 an den mac anschliessen

huawei p8 ipad verbinden

Huawei p8 mit imac

huawei transfer

huawei file explorer pc

huawei p7 mit mac verbinden

huawei p9 mit mac verbinden

huawei kies

Stichworte