Liebe Community,

Wie ihr eventuell schon gemerkt habt, haben wir vor ein paar Tagen für die derzeit wichtigsten Hersteller jeweils ein allgemeines Forum ins Leben gerufen. Diese Foren sollen vor allem für allgemeine Fragen zu Hersteller Themen wie Herstelleranpassungen und Oberflächen sowie als Informationspool für Herstellerspezifischen Anleitungen und Sammlungen dienen. Dies gilt auch für gerätespezifische Fragen, solange für diese kein eigenes Forum vorhanden ist.

PocketPC.ch modernisiert
Über die letzten Wochen haben wir einige Umstrukturierungen vorgenommen (Foren verschoben bzw. ausgeblendet), sodass der Android Bereich nun ein wenig übersichtlicher ist. Vor wenigen Tagen haben wir noch dazu das Forumdesign erneuert und an unsere Startseite angepasst, wodurch PocketPC.ch nun mit einem einheitlichen Design glänzen kann. Dies und einige Optimierungen unter der Haube haben die Ladezeiten deutlich verkürzt. Durch das schicke aber auch einfache Design mit wenig Schnick-Schnack erhoffen wir Euch ein besseres und deutlich schnelleres Surf-Erlebnis anbieten zu können.

Jede Änderung ist mit ein wenig Umgewöhnung verbunden. Wir hoffen natürlich, dass Ihr keine Probleme habt. Auch wenn wir unser Möglichstes tun, kann es leider dennoch immer zu Fehlern kommen. Solltet Ihr hier und da einen Fehler entdecken, haben wir HIER eine Anlaufstelle für Euch. Natürlich sind weiterhin Kritik und Anregungen genauso erwünscht. Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite!

Im Namen des PocketPC-Teams
Kenan und Mo (Minneyar)