Saublöde Frage...
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallöli zusammen,

    ich brauche dann jetzt doch endlcih mal eine Speicherkarte für meinen 9100er. Gibts Erfahrungswerte welche es sein soll/darf? Verbindugsgeschwindigkeit und max. Größe der Karte?

    Wir sprechen doch von einer MINI-sd Karte wie z.B. diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=003

    Richtig?

    Merci vorab

    Gruß vom KDC
    0
     

  2. Geschwindigkeit wird auf dem PocketPC nicht sehr viel ausmachen, leider. Die Maxima werden so gut wie nie auch nur annähernd erreicht.
    Ja, MiniSD ist das Format für den 9100.
    0
     

  3. Merci Dir, yjeanrenaud.

    Dann order ich mal so ne 1GB Karte. Kosten ja heutzutage nichts mehr

    Gruß vom KDC
    0
     

  4. bei mir steck eine 2.0 GB Karte von SanDisk drin.
    Na wenn ich alles sammle.....
    1
     

  5. Der dani... Auch noch hier?
    Ja, wenn man "alles" sammelt kommen schnel ein paar GB zusammen. Ich packe zwischendurch meine Sachen auffen PC um sie zu sichern. Bis denne.

    Gruß vom KDC
    0
     

  6. @KDC
    Ich habe seit 2 Monaten ein neues Gerät , da interessiert mich der 9100er nur noch am Rande.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync Frage
    Von mediaski im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 20:19
  2. Forum Frage
    Von Speedy im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 12:44
  3. Kleine Frage
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:51
  4. frage
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:19
  5. PDA FRAGE
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 14:59

Stichworte