Gerätecod
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Leute,

    ich habe auch ein Problem mit meinen Qtek 9100.
    Ich komme in dem Gerät nicht mehr rein weil ich irgendwie das Gerätecod geändert habe.
    Wie kann ich das Gerät wieder zurückstellen bzw Hardreset machen. Mir kann mein Händler auch nicht weiter helfen weil die nicht so schlau sind (Eplus )

    würde mich freuen wenn einer ein Idee hat.
    danke

    Mein mail adi: dost71@hotmail.de
    0
     

  2. Im Handbuch Seite 87 steht, dass du resetloch, Taste Sprachwahl und Taste Comm Manager gleichzeitig drücken sollt, um einen Hardreset durchzuführen.
    Das Gerät wird dann auf den Urzustand zurückgesetzt.

    Weil dann alle Daten und selbstinst. Programme weg sind kannst du auch den Akku für einige Minuten, ev. Stunden entfernen
    0
     

  3. geht leider nicht :-( Gast
    Also alles gemacht so wie es im Buch steht aber kommt immer wieder das Gerätecod und kann lieder nichts machen. Das blöde ist das mir mein Telefonanbieter auch nicht helfen konnte, die hatten nicht mal die Telefonnummer von der Firma Qtek. Ich habe es mal über ein Handyladen versucht, die es zum reparatur service geschickt haben aber die hatte auch keine verbindung zum Hersteller..keine Ahnung was ich jetzt machen muss......

    E Plus.. ist mein anbieter..sag doch schon alles oder ??
    0
     

  4. wie wäre es mit
    www.qtek.ch ?
    Die helfen dir aber nur, wenn das Gerät mal durch ihre Hände ging.
    0