Probleme Reconnect WLAN Probleme Reconnect WLAN
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zäme

    Mein Qtek 9100 hat Probleme beim Reconnect auf den Access Point (WLAN Qtek eingeschaltet, danach wird Gerät aus- und wieder eingeschaltet).
    Nachdem ich das SSID-Broadcasting wieder eingeschaltet habe (was ja nicht optimal ist) funktioniert's manuell, d.h. ich muss jedesmal 1-5 mal Verbinden clicken. Wird die SSID nicht gebroadcastet funktionierts praktisch gar nicht...

    Der Access-Point (Zyxel Prestige 316) ist mit MAC-Filter und WEP-Key gesichert (128bit).

    Ist das etwa ein bekanntes Problem oder ein Konfig-spezifisches?

    Danke für Euer Feedback.

    Gruss Daniel
    0
     

  2. Gast
    Hallo, habe ein HTC TyTN auch als Vodafone VPA III Compact bekannt und ähnliches Problem. Wenn ich mit einem AccessPoint verbunden war und ausserhalb seiner Reichweite komme und mich später wieder neu Verbinden versuche (auch wenn ich WLAN aus und wieder einschalte) zeigt er mir zwar die SSID an, hat aber keine wirkliche verbindung selbst wenn ich direkt neben der Antenne des APs bin. Muß einen Reset machen, dann funktioniert es wieder.

    Hat jemand eine Lösung für dieses dumme Problem ??

    Danke!!! Hardy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3000 Probleme mit Wlan (Zyxel 650 HW-11)
    Von clarion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 19:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 21:26
  3. Probleme S200 und WLAN
    Von laafaa im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:40
  4. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  5. WLAN Probleme...
    Von J-a-n im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 08:07

Stichworte