Speicherbalance Speicherbalance
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. tohil.net Gast
    Hallo

    Echt gutes Forum...

    Ich hab in Erinnerung, dass ich auf einem Ipaq mit Windows Mobile 2003 unter speicher einen Regler hatte, mit welchem ich das Verhältnis zwischen Daten- und Programmspeicher steuern konnte.

    Das sehe ich in meinem PPC jetzt jedoch nicht. kann man das nicht mehr verwalten???
    0
     

  2. Obwohl ich schon viel mit meinem Qtek9100 herumgespielt habe, habe ich so ine Funktion noch nie gesehen.
    Nur Gesamt und belegt für Datenspeicher und Programmspeicher separat
    sowie SD-Karte gesamt, belegt und frei
    0
     

  3. tohil.net Gast
    Zitat Zitat von dani65
    Obwohl ich schon viel mit meinem Qtek9100 herumgespielt habe, habe ich so ine Funktion noch nie gesehen.
    Nur Gesamt und belegt für Datenspeicher und Programmspeicher separat
    sowie SD-Karte gesamt, belegt und frei
    Eben, das meine ich. Gabs diese Funktion nur unter Windows Mobile 2003?
    0
     

  4. Yep unter WM5 gibt es diese nicht mehr. Dort läuft es anderst ab... das System übernimmt dies...
    0