bildschirmtastatur bildschirmtastatur
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. peter s. Gast
    wie kann ich auf der bildschirmtastatur die sonderzeichen wie prozent, paragraph etc. benutzen, es hat keine shifttaste und bei drücken von strg und die jeweikige zahl passiert gar nichts.langsam nervt das gerät. danke für eure hilfe. peter s.
    0
     

  2. Dem ist nicht so - "es" (welches Gerät auch immer) hat eine Standard "qwertz-Tastatur", welches die gewünschten Funktionen vollumfänglich unterstützt.
    Evtl. musst du die Darstellungsgrösse zurücksetzen...
    0
     

  3. Du musst mit der SYM (Symbol) Taste oder mit der Taste wo der Punkt drauf ist arbeiten
    0
     

  4. wie marco gesagt hat. erst punkt drücken dann ziffer. aber kann mir hier einer gerade sagen wie ich das weg bekomm das wenn ich ne neue sms starte das er gross schreibt.. ich weis ned aber der capslock ist aktiv und ka wie der rausgeht. muss zuerst immer zwei ma drücken damit er klein schreibt. ist auch ned das wahre so aber ist nicht alzudramatisch
    0
     

  5. Hm versuch mal folgendes: Start - Einstellungen - Eingabe - Und dann hinterstes Register mit den Optionen: Dort hats unten eine Auswahl namens : Grossbuchstabem am Satzanfang. Nimm mal den Hacken raus und guck obs hilft...
    0
     

  6. Das Problem mit dem CapsLock kenne ich auch. Da gibt es abc ABC aBC -> ärgerlich
    Mit 2 mal CapsLock komme ich meist in den kleinschreibemodus
    0
     

  7. peter s. Gast
    Danke, Dein Beitrag war genau richtig, habe die Schriftgrösse auf Ursprung adaptiert, funktioniert jetzt. Merci, Peter S.
    0
     

  8. Moin Marco.

    Hat leider nichts bewirkt... ist einfach bissel lästig wenn man anfängt zu schreiben aus gewohnheit und dann alles gross ist. ausschalten bewirkt auch nix. naja man kanns ja einfach wegmachen mit capslock 2ma drücken. aber es ist nervig. jedes mal wenn ne sms zurückschreiben willst.
    0
     

  9. Hab da noch was von einem anderen Benutzer gefunden zum Thema:

    "...mit der Punkttaste und S machst du das Anführungszeichen und drückst so oft auf SYM bis der Apostroph erscheint; analog kannst du verschiedene Zeichen schreiben.

    Und mit ein bisschen pröblen findet man sogar raus, dass wenn die Punkt-Taste 2x hintereinander gedrückt wird, sie einrastet wie CapsLock.
    Tippe z.B. einen "A" und dann die Taste unten links gedrückt halten und danach die Taste SYM drücken..."

    Evtl. hilfts
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirmtastatur paragraph

Goatrip-Rom

die verdammte bildschirmtastatur muss weg.

Stichworte