Hyperaktives SPV M3000 Hyperaktives SPV M3000
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute

    Mein SPV M3000 mag den Stand-By-Modus nicht. Wenn ich die Power-Taste drücke, geht das Gerät zwar in den Standby-Modus, reaktiviert sich aber schon nach ein paar Sekunden wieder von alleine ohne dass eine Benutzeringabe erfolgt wäre, oder irgend eine Nachricht auf dem Display erscheinen würde. Einfach so... Einige Seunden später schaltete es sich wieder ab um schon bald darauf weider hallo zu sagen. Wenn ich das Gerät vorgängig sperre tritt das Problem nicht oder weniger häufig auf.

    Woran könnte das liegen?
    0
     

  2. Welche ROM-Version hast du drauf? Gruss Cyrus65
    0
     

  3. beltragigs Gast
    Dieses Phänomen kenne ich. Ich habe ein Programm Wayfinder installiert, dort kann man einstellen, ob das Licht im Display immer an sein soll. Wenn man das aktiviert, kann man den Display nicht mehr mit der Power-Taste ausschalten, bzw. es schaltet gleich wieder ein.
    -> Hast Du irgend ein Programm am laufen, welches was an der Lichtsteuerung macht?
    0
     

  4. Hallo Leute, danke für die Antworten!

    Ich hab die ROM-Aktualisierung installiert, nachdem sie hier "freigegeben" wurde. Die Systeminfo sagt 2.16.1.111

    INstalliert hab cih nur die folgenden Programme:

    Total Commander
    Citrix ICA Client
    Magic Button

    Ich glaube nciht, dass da was an der Lichtsteuerung macht...

    Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass das Verahlten nicht deterministisch ist. Manchmal tut sich was, dann kehrt Ruhe ein, manchmal passiert gar nichts. Eigentlich stresst mich das ganze nciht, aber es ist halt Schade wegen dem unnötigen Stromverbrauch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV M3000
    Von Campino im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:43
  2. SPV M3000
    Von Cellonde im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:44
  3. SPV M3000
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 22:46
  4. SPV M3000
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 17:19
  5. SPV M3000
    Von El Bandito im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 08:43

Stichworte