
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Gast
folgendes problem: wenn ich neue kontakte im outlook 2002 hinzufüge mit diversen angaben wie adresse, stadt, e-mail, www, tel. nummern geschäft, privat und handynummern, erscheinen mir diese nicht nach dem synchronisieren mit dem q-tek 9100, sondern nur name, vorname und eine tel. nummer, aber die anderen angeben sind nicht zu sehen.
wer kann mir helfen?
gruss
tom
-
- 29.05.2006, 15:57
- #2
Du hast nicht per Zufall noch Kontakte auf der SIM Karte und jetzt werden ausversehen die angezeigt anstatt die vom Outlook?
Wenn nicht kannst du mal einen neuen Kontakt erstellen auf dem Qtek 9100 und schauen ob dieser mit ein paar Testeingaben richtig in Outlook übernommen wird?
-
Gehöre zum Inventar
- 29.05.2006, 17:56
- #3
Das ist bei mir so wenn ich unter Menü->Optionen kein Häckchen vor "Nur Namen anzeigen" habe
Egal ob mit oder ohne Häckchen: beim rücken auf den Eintrag werden alle Flder angezeigt.
Oder habe ich deine Frage vielleich falsch verstanden?
-
Gast
Danke für die Tips, also wenn ich einen Kontakt auf dem Qtek schreibe, so erscheinen alle Angaben im Outlook. Das funktioniert. Ich kann Häkchen setzen oder auch nicht es passiert nichts. Das Porblem liegt also beim Eröffnen im Outlook und übertragen auf das Qtek.
Danke
-
- 30.05.2006, 08:50
- #5
Evtl. hast du im Qtek unter Kontakte <Menu - Filter> eine Regel gesetzt?
Weitere Möglichkeit zur Eingrenzung: erzeuge einen neuen Kontakte-Ordner in Outlook; sichere den "alten" weg und beginne mit einer Adresse den Fehler zu lokalisieren.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.05.2006, 09:03
- #6
Wenn Marco recht hat: lasse die Kontakte nach Firma anzeigen (Menü->Anzeigen nach)
zuunterst auf der liste hast du die Punkte <keine> und <SIM-Kontakte>
Die Kontakte der gleichen Firma wird das Feld "speichern unter" angezeigt.
Wenn du alle Einträge im Outlook hast und du nicht die SIM-Kontakte angeschaut hast, würde ich folgendes ausprobieren:
1. Daten des Outlook sicher (archivieren, exportieren?) sicherheitshalber beides.
2. Qtek synhronisieren
3. im Activesync :Extras->Optionen->"PC-Name"->Einstellungen
Bei Konflikten: "Element auf dem Gerät ersetzten" wählen
4. sychronisieren
Wenn das nichts nützt:
1. Activesync 4.1 deinstallieren (mit dem Instalierprogramm setup.exe)
2. alle Dateien, die activesync enthalten (suchen) löschen
3. Activesync neu installieren
4. Partnerschaft erstellen
Wenn du die Dateien nicht löscht wird der Name des Qtek um 1 erhöht
Beispiel: wenn das Gerät vorher "Gerät" hiess, wird es neu als "Gerät_1"
heissen.
-
Gast
Hei Jungs, danke für die Tipps, es hat teilweise geklappt, habe alle Kontakte im Outlook gelöscht und neu synchronisiert. Jetzt kann ich die Daten im Outlook ergänzen und es werden alle danach im Qtek angezeigt.
Ein Haken hat die Sache: Ich habe gemerkt, sobald ich im Outlook einen neuen Ordner unter Kontakte erstelle, z.B. Privat oder Kunden, werden diese nicht synchronisiert. Ist das so, oder liegt das irgendwie an den Einstellungen.
Ist aber weiters nicht so schlimm.
Nochmals vielen Dank für die Hilfestellung von Euch.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2006, 10:13
- #8
Gueten Tag
ich habe da schon einige Einträge bez. mehrer Ordner synchronisieren gelesen aber keine wirkliche Lösung für das Problem.
Ich habe im Outlook nur einen Ortner und teile die Kontakte via Kategorien auf.
Damit die Kategorien zuoberst auf der Liste sind heissen sie bei mir "AAAprivat" und AAAGeschäft"
Auf dem Qtek kann ich dann durch filtern nur die geschäftlichen bzw die privaten Kontakte anzeigen lassen.
Filtern kannst zu in "Kontakte" unter Menü->Filterund dann die Kategorie(n) auswählen.
Das zusammenführen der 2 Outlook-Ordner kannst du vereinen im Excel und dann zurüchspielen:
Siehe auch
http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=11104&highlight=
-
Gast
Danke auch für diesen Tipp, nun sollte eigentlich alles klappen und ich kann meine Kontakte ergänzen.
Ähnliche Themen
-
Alle Kontkate beim Synchronisieren mit Outlook verloren!
Von Dub im Forum Qtek Forum (SP)Antworten: 2Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:06 -
XDA mini S (Qtec 9100) synchronisiert nicht vollständig
Von calvin im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.01.2007, 15:06 -
SVP E200/Qtek 8080: Sekunden anzeigen
Von shitmaker im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:12 -
Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
Von raefu im Forum HTC TornadoAntworten: 10Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18 -
Kontakt mit anhang nicht vollständig synchronisiert
Von acer im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 03.08.2003, 12:47
Pixel 10 Serie mit Problemen:...