Rom Update für Qtek 9100 Deutsch - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. warper Gast
    Hier mit dem neuen ROM auch bei Swisscom das Problem: MMS senden ja, empfangen nein.
    Ob es mit dem alten ROM ging weiss ich net, da ich MMS nur selten benutze. Habe es erst heute mal probiert.
    Mal gucken was die Swisscom meint.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Emil22
    Aber ich hab' da ein kleines Problem, und zwar mit den MMS; ich kann zwar MMS's versenden, aber keine empfangen. Mein Qtek 9100 mit dem neuen 2.18 German ROM bleibt stumm.

    Hat jemand die selben Probleme?
    Ich habe genau das gleiche Problem! Verschicken geht, aber empfangen nicht . Ich habe noch die ROM-Version 1.3.7.11 DEU. Hat jemand eine Lösung bzw. geht es bei irgendwem?
    Update: nach Abklärungen mit Swisscom liegt das Problem bei Swisscom und nicht am 9100 resp. am neuen ROM.
    Ich empfehle allen, welche keine MMS empfangen können, sich mit der Hotline in Verbindung zu setzen.
    0
     

  3. Hallo zusammen


    Hat jemand rausgefunden wie man die nervige Akku-Anzeige oben rechts entfernen kann???

    Ich hätte dort lieber wieder die altbewährte Uhrzeit...


    Gruss Philipp
    0
     

  4. Gast
    Vielleicht eine Anfängerfrage: wie kann ich von dem Update die gespeicherten SMS und Kontoeinstellungen sichern?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mr_raab
    Hallo zusammen


    Hat jemand rausgefunden wie man die nervige Akku-Anzeige oben rechts entfernen kann???

    Ich hätte dort lieber wieder die altbewährte Uhrzeit...


    Gruss Philipp
    soviel ich weiss gibt es dafür im Moment keine Lösung
    0
     

  6. Dani406 Gast
    Vielleicht ein Anfängerfrage:
    Wie sichere ich die SMS und Kontoeinstellungen vor dem Update?
    0
     

  7. Das neue ROM ist ja voll cool!
    Hab zwar momentan noch die erwähnten Probleme mit MMS, aber bin sonst zufrieden.

    @Dani406: ich benutze "Jeyo Mobile Extender 2.0 für Outlook", da kann ich meine SMS ins Outlook übertragen, aber sonst geht nichts. Keine MMS, keinen Einstellungen.
    0
     

  8. Hallo zusammen, hat schon jemand was von nem offiziellen M3000 Rom-Update von Orange gehoert? Wenn ja fuer Qtek eins draussen ist, kanns ja bei Orange auch nicht mehr lange dauern...

    Da ich sowieso nur mit Orange telefoniere, seh ich eben keinen Grund, mir meine restlichen 22 Monate Garantie mit einem Unlock und Qtek Rom-Update zu versauen...

    RizzzO
    0
     

  9. Dani406 Gast
    Das neue ROM ist super. MMS brauche ich zum Glück nicht.

    Das Gerät läuft definitiv einiges schneller!

    Mr Raab: Die Uhr kann man unter Einstellungen -> Uhr einschalten
    0
     

  10. @Dani406

    Bei allen Programmen wird mir die Uhrzeit angezeigt, jedoch nicht auf dem Heute-Bildschirm...
    Oder geht das bei dir?


    Gruss Philipp
    0
     

  11. Ist bei mir auch so... auf dem Heute Screen nix mit Uhrzeit... habe ein M5000. Wahrscheinlich geht Microsoft davon aus, dass wir dort das Datum Heute Element alle aktiviert haben. Weil dann wird die Uhzeit angezeigt...
    0
     

  12. Dani406 Gast
    Ist leider schon so, im Heute-Bildschrim gehts nicht.
    [Durch Administrator entfernt. Grund: Keine illegalen Fragen stellen]
    0
     

  13. millhaus Gast
    hey jungs, ich habe ein XDA MINI S von O2 und wollte mir das Qtek ROM 2.18 draufladen. Das ging bis zu dem Bilschrim gut wo oben rot blau grün und so draus ist ! Dann sagt mir das Programm auf dem PC ich hätte eine falsche Verkäufer-ID !! Wat heißt das denn bitte ?
    0
     

  14. hallo, hab da ein problem, hab mir die neue rom installiert, ging alles bestens, hab mir das teil runtergeladen um automatisch auf orange umzustellen, jetzt mein problem, ich kann keine sms mehr verschiken, empfangen ja verschiken nein, es kommt immer das die sms nicht verschikt werden konnte, weiss einer evtl an was das liegen kann?

    danke im voraus
    0
     

  15. Zitat Zitat von millhaus
    hey jungs, ich habe ein XDA MINI S von O2 und wollte mir das Qtek ROM 2.18 draufladen. Das ging bis zu dem Bilschrim gut wo oben rot blau grün und so draus ist ! Dann sagt mir das Programm auf dem PC ich hätte eine falsche Verkäufer-ID !! Wat heißt das denn bitte ?
    Hallo,

    es scheint so als ob der CID noch gelockt ist. Schau Dir mal hier: Meine Installationsanleitung. Vielleicht hilfts ja weiter.
    0
     

  16. Hallo Leute

    Ich habe letzte Woche das ROM-Update 2.17.7.7 GER vom Importeur zugestellt bekommen. Habe alles gemäss Anleitung installiert. Gerät funktioniert einfwandfrei.

    MMS & GPRS Konfigurationen gem. PDF-Anleitungen von Swisscom gemacht. Funktioniert alles bestens, Versand sowie Erhalt von SMS u.o MMS.

    Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass die eingehende MMS in einer solch kleinen Darstellung angezeigt werden. Früher wurden die eingehende MMS auf Bildschirmgrösse angezeigt. Weiss jemand von euch wie sich das verändern lässt ?

    p.s. Beim aufstarten des Geräts ist mir aufgefallen, dass bei meiner Rom Version folgender Titelt steht "Test only" "Not for sale" ! Kann es sein das ich eine Test-ROM-Update erhalten habe anstatt die normale ?! Oder erscheint diese Beschreibung auch bei euch ?

    Grüsse
    Robby84
    0
     

  17. dani406 Gast
    Sorry, war mir nicht bewusst eine "illegale" Frage gestellt zu haben...!
    0
     

  18. Gast
    Zitat Zitat von Michj
    hallo, hab da ein problem, hab mir die neue rom installiert, ging alles bestens, hab mir das teil runtergeladen um automatisch auf orange umzustellen, jetzt mein problem, ich kann keine sms mehr verschiken, empfangen ja verschiken nein, es kommt immer das die sms nicht verschikt werden konnte, weiss einer evtl an was das liegen kann?

    danke im voraus
    Hatte das selbe problem bei mir half beim Messageing Programm unter Menu/Extras/Optionen bei der lasche Nachrichten die Option "Textkörper in Antwort auf E-Mail einschliessen" zu deaktivieren.

    Bei mir war diese Option standardmässig aktiviert. Vielleicht hilfts bei dir auch.

    Greez

    Mushroom
    0
     

  19. @robby84 Ja du hast eindeutig ein Test ROM was nicht optimal ist... da würde ich den Absender gleich mal informieren...
    0
     

  20. nightmare Gast
    hallo leute,
    habe mir das tolle rom-update auch installiert... leider habe ich nun das problem, dass im "messaging" der ordner mms nicht mehr angezeigt wird... ist dies normal!? kommen die mms jetzt einfach in den ordner sms?

    thx & gruss
    nightmare
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROM Update für QTEK 9100
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 14:11
  2. Qtek 9100 / SPV M3000 R0m Update
    Von Sayas im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:51
  3. Update von WM 5.0 beim Qtek 9100
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 20:38
  4. Software - Update 1.42.... (Deutsch) zu Qtek 9090
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 20:45
  5. Qtek Rom Update von FR oder EN auf Deutsch
    Von buyitnowch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 07:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 update

qtek 9100 rom update

qtek 9100 rom

htc wizard german romqtek 9100 rom downloadxion wizard rom downloadupgrade qtek 9100Qtek 9100 deutschqtek rom updateqtek 9100 android romqtek 9100 wm 6.5 ger downloadupdate qtek 9100wiza 200 rom 2.18qtek updateQtek 9100 upgradeqtek 9100 german romrom qtek 9100 germanHTC Qtek 9100 rom updatehtc wizard deutsche romsqtek 9100 wm 6.5 german downloadWIZA200 ROM GEHT NICHTwiza200 update

Stichworte