
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
tomdasfahrrad Gast
Hi zusammen!
wie kann ich bei meinem qtek 9100 die ausgehende/eingehende Verbindungsdauer auf null stellen?
ich meine dies:
->einstellungen->System->geräteinformation->verbindungsdauer
-
- 21.01.2006, 16:44
- #2
Soweit ich weis, ist dies nicht anpassbar... das bleibt sogar, wenn du die SIM Karte wechselst... ich würde allenfalls mir die Zeit aufschreiben und jeweils die Differenz berechnen... Vielleicht ein kleines Excel Dokument erstellen
-
tomdasfahrrad Gast
schade. ich dachte dass da vielleicht was mit dem texteditor zu machen wäre...
aber danke für deine antwort!
gruss
tom
-
tomdasfahrrad Gast
hab da was gefunden:
Phone Dashboard
Phone Dashboard ist eine "Logging Application" für alle Phone Edition Geräte und bietet eine Vielzahl an nützlichen Features. Das Tool liefert folgende Möglichkeiten: Anzeige der Nutzung direkt am Heute-Bildschirm, grafische Anzeige der Nutzung des Telefons, umfangreiche Statistiken der Anrufe, Kalkulation von Kosten, automatische Protokollierung diverser Informationen (z.B. Anrufe werktags oder am Wochenende oder in der Freizeit), Anzeige von Netz-Informationen wie Betreiber oder Signalstärke, Export der Daten in eine Tabellenkalkulation, konfigurierbare Benachrichtigungen.
ich werde mal schauen ob ich dieses tool finde...
-
tomdasfahrrad Gast
http://www.hudsonmobile.com/products/phodash/index.html
ich schau mich mal nach einer "testversion" um 8)
Ähnliche Themen
-
Ausgehende Calls beenden
Von Gast@Yozsh im Forum ProgrammierenAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.04.2006, 15:02 -
Lautpsrpecher auf Laut stellen
Von im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 0Letzter Beitrag: 04.02.2006, 16:55 -
Absturz, kein Empfang, null Speicher...
Von da AnTu im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:04 -
MP3 wegen Promotion ins Netz stellen!
Von FAIR im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.08.2004, 03:24 -
SD Karte mit null Prozent freiem Speicher und doch leer ?
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.09.2003, 06:57
Pixel 10 Serie mit Problemen:...