hallo leute

In den letzten Tagen hatte ich viel Zeit um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen. Mir ist dabei folgendes aufgefallen:

-ActiveSync; Funktioniert nicht mehr. Verbindung zu Desktop-PC wird hergestellt, doch das ganze bleibt mit der Meldung "Einstellungen werden geladen" stehen! Auch eine längere Wartezeit zeigt keine Wirkung.

-SMS; Sobald ich auf eine erhaltene Kurznachricht antworten möchte ist die ausfahrbare Tastatur auf Grossbuchstaben eingestellt. Wie kann man diese Einstellung ändern, damit defaultmässig kleine Buchstaben erscheinen?

-Kontakte; Wenn ich unter den Optionen das alphabetische Index wähle, kann ich es nicht benutzen. Ich mag mich erinnern dass es aber früher funktioniert hat. Bei den vielen Kontakten auf meiner SIM-Karte kann es manchmal mühsam werden sich durch die gesamte Kontakliste durchzuklicken. Klar man(n) kann alterniv die Tastatur ausfahren oder mit dem Stick die Displaytastatur aufrufen und so den Kontakt aufrufen, das klappt ja auch einwandrei. Aber für was soll den diese Einstellung gut sein ?! Gedankensstütze falls man das ABC vergisst? Oder reine Kosmetik ?

Freundliche Grüsse
Roberto