Backups Backups
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mit welchen Programmen macht ihr Backups?
    Hab bis jetzt spirit Backup verwendet, doch die Testzeit ist leider abgelaufen und ich habe (gottlob?) keine VISA Karte, nur PayPal. Hab nirgends ein Freeware Programm gefunden um Backups zu erstellen.
    0
     

  2. Hallo,

    ich wusste gar nicht, das das abläuft.
    Ich habe die Beta-Version heruntergeladen und installiert.
    http://www.smartphone-web.com/module...rticle&sid=934

    Vieleicht hilft ja eine Deinstallation und danach wieder installieren für weitere 30 Tage, immer wieder.

    Ich kopiere die Backup-Datei immer von der mini-SD-Karte auf den PC

    Gruss
    dani

    Bisher hieß es immer: Computer machen keine Fehler. Dank modernster Hardware wurde jetzt auch dieses Manko beseitigt...
    0
     

  3. Danke für deine Antwort.
    Leider hats nichts genutzt, denn auch nach der Deinstallation und Neuinstallation erhalte ich die Meldung, die Testzeit sei abgelaufen. Denke mal, dass irgendwelche Einträge dies speichern. Aber wo in der ev. Registry ich das ändern oder löschen muss, weiss ich nicht.
    0