Qtek 9100 - Zufrieden? Qtek 9100 - Zufrieden?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. warper Gast
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und das Qtek 9100 ist mir gleich ins Auge gesprungen.
    Seid ihr zufrieden mit dem Gerät?
    Wo habt ihr es bestellt?
    Weiss jemand, ob man es z.B. bei Media Markt (zwecks testen) angucken kann?

    Besten Dank.
    0
     

  2. Hallo auch

    Im Media Dietlikon kann man den 9100 begutachten.
    Habe den QTEK erst seit heute Mittag aber gefällt mir immer noch 8)
    Habe mich lange mit dem Thema Smartphone auseinander gesetzt und bin der Meinung dass nur noch der 9000 den 9100 toppt.
    Bestellt habe ich Ihn bei Expansys.

    Gruss
    0
     

  3. Hallo,
    Habe meinen 9100er seit einem Monat und bin absolut zufrieden, ist wirklich fast ein PC.
    Der einzige Minuspunkt den er von mir erhält ist die Qualität beim Telefonieren - leider auch mit Headset. (Doch dies lässt sich sicher noch beheben.)
    0
     

  4. Hallo,

    ich finde mei Qtek 9100 auch super.
    Kalender und Kontakte funktionieren wie MS-Outlook und sind auch damit synchronisierbar.
    Der QTec 9100 ist (fast) ein ausgewachsener Computer.

    Aber:
    der Qtek 9100 ist ein PDA mit Telefonfunktion und kein Telefon mit PDA-Funktion.
    Da musst du entscheiden, was dir wichtiger ist.
    Und noch ein Hinweis:
    Das mitgelieterte Synchronisierprogramm (ActiveSync 4.0) taugt nicht wirklich. Du kannst aber die Version 4.1 gratis bei Microsoft herunterladen: sie funktioniert.
    Ich habe meinen bei Media-Markt angeschaut und gekauft.
    Da er dort aber nicht günstiger ist als anderswo würde ich ihn im Fachgeschäft besorgen.

    Gruss
    dani

    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will braucht man einen Computer.
    0
     

  5. warper Gast
    Danke für eure Antworten.
    Den PDA würde ich in erster Linie geschäftlich verwenden, da kommen mir Kalender und Co. gerade recht. Die Sprachqualität ist eher sekundär, da ich sowieso nicht stunden lang telefonieren will / kann, so schlimm kann es ja wohl nicht sein, oder?
    0
     

  6. bei deiner Anwendung finde ich, der QTec 9100 ist genau das richtige Teil.
    0
     

  7. Gast
    Hallo,

    ich habe den Qtek 9100 seit ungefähr einer Woche... Bin eigentlich zufrieden, aber:
    Die Konfiguration mit meinem Lap Top klappt nicht ist zum verrücktwerden... Habe auch schon Active Sync 4.1 probiert, dann Fehlermeldung.

    Hat jemand eine praktizierbare Lösungß

    Im Voraus besten dank.

    Gruß,

    Ralf
    0
     

  8. das Problem hatte ichauch mal. Es nützte nur : AciveSync und Outlook deinstalliern und dann wieer installieren


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will braucht man einen Computer
    0
     

  9. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 vs. Qtek S200
    Von utopia im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:09
  2. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  3. QTEK 9100
    Von BEEFY im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 13:47
  4. Qtek 9100 oder Qtek S110
    Von Luc im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:55
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte