Winrar für Qtek 9100 ???USB Treiber???
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. LaCruze Gast
    Hi Leuts,

    also als erstes muss ich mal sagen cooles Forum ( bin auch froh das ich mal eins gefunden habe)

    Hab das Teil von Cheffe bekommen und gefällt mir so auch eigentlich ganz gut ( Das Display finde ich z.b sehr geil )nur kann ich zum verrecken nicht verstehen warum die da Winzip statt Winrar drauf gemacht haben.Habe mir ettliche Games und Proggis für das Teil besorgt und dieses Telefon kann damit nichts anfangen weil das alles rar dateien sind.Suche also jetzt verzweifelt nach einem Winrar für das Dingen.

    Habe glaube ich sogar inzwischen eins gefunden aber da kommt schon mein nächstes Problem.Habe alles Orginal von E-Plus bekommen mit Datenkabel und dem ganzen Kram der da halt zugehört(Software u.s.w)
    Habe das Async 4.0 druff und vorher natrlich treiber. DAS Handy wird zwar am Arbeitsplat angezeigt aber im Async ist es nicht zu finden .....
    zum Koten ist das . Verbringe schon drei Tage mit diesem Scheiß Problem und weiß nicht was ich machen soll!!!


    Wer kann mir bitte helfen?!?!?! Mag den kleinen Pocket ja aber bald schmeiß ich ihn vor die Wand glaube ich.

    Big THX im Voraus
    0
     

  2. Gast Gast
    Hallo,
    ich hatte (unter Win XP Sp2) das Problem, dass die Netzwerk-verbindung (zum 9100) eine Firewall drauf hatte - einfach deaktivieren, dann gehts.

    Es gibt übrigens ein Update zum ActiveSync (4.1)
    Gruss Mario

    Zitat Zitat von LaCruze
    Hi Leuts,

    Habe das Async 4.0 druff und vorher natrlich treiber. DAS Handy wird zwar am Arbeitsplat angezeigt aber im Async ist es nicht zu finden .....
    zum Koten ist das . Verbringe schon drei Tage mit diesem Scheiß Problem und weiß nicht was ich machen soll!!!
    0
     

  3. ach so, winrar hast du gefunden? gut.
    hohl dir das update auf AS 4.1 bei pocketpc.com
    und dann state neu, auch wenn er dir das nicht von selbst nahelegt. versuch auch, das 91000 an einem anderen USB-Port anzuschliessen, dann muss XP dass gerät nochmals neu erkennen und sollte dann die Treiber laden. Eigentlich sollte dann ActiveSync das Gerät problemlos finden.
    sonst meld dich nochmals hier, wir helfen gerne weiter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 vs. Qtek S200
    Von utopia im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:09
  2. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  3. Wi-Fi mit Qtek 9100
    Von cybersax im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 19:37
  4. Qtek 9100 oder Qtek S110
    Von Luc im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:55
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 treiber

qtek 9100 software

qtek treiber

Qtek s200 treiber

htc wizard usb driverhtc wizard 200 treibertreiber qtek 9100Qtek9100 treiberhtc wizard usb treiberwiza200 usb driverqtek 9100 usb driverhdc a9100 usb driverqtek 9100 treiber xptreiber htc wizardqtek 9100 mit xpqtek wiza 200 usb driverwinrar for Qtek wiza 200qtek usb xp treiberhtc wiza200 usb treiber treiber qteck 9100 win7treiber qtek s200htc wiza 200 usb treiberwiza200 treiberwinrar htc tornadodriver usb qtek9090

Stichworte