Qtek 9100 Liefersituation Qtek 9100 Liefersituation
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Pischi Gast
    nur so zur Info...

    ...der offizielle Qtek-Importeur hat die Auslieferung heute auf Ende November verschoben...
    0
     

  2. zur Info:

    www.qtek.ch
    ist NICHT der offizielle Lieferant für die Schweiz.

    Der Lieferant ist:
    www.dangaard.ch
    0
     

  3. 0
     

  4. Eigentlich nichts., ausser das er Französisch ist



    Zitat Zitat von RizzzO
    0
     

  5. Gast Gast
    Wer ist dann der offizielle Lieferant für die Schweiz?

    Ich habe schon gelesen, der Qtek 9100 sei nicht zu empfehlen. Sein Prozessor sei zu schwach. Dies hätten einem Schweizer Lieferanten mehrere Kunden bestätigt. (Dieser import diese offenbar irgendwo aus dem nahen Osten)
    Ist das wirklich ein Problem, oder ist er einfach langsam beim laden von Fotos und Filmen? (Was mir eingetlich wurst ist...)

    Hat jemand genauere Erfahrungen?
    0
     

  6. gast Gast
    kannst du bitte diesbezügliche quelle noch nachliefern?
    0
     

  7. Es ist ja "nur" ein 200MHz Processor eingebaut, aber die Technoligie ist eine andere als bei den stärkeren CPU's.

    Wie sich dies aber auswirkt weis ich nicht.
    0
     

  8. Für mich wirds wohl dieser:

    http://www.seeo2.com/product/XdaAtom...ProductInfo.vm

    Hat Radio, kleiner und leichter als der 9100, und der Prozi ist deutlich schneller. Skype ist mir noch wichtig...

    Der IT 200MHZ ist zwar schneller als ein Intel 200, aber mit dem 416 kann ers doch nicht aufnehmen. Skype demonstriert das bestens...
    0
     

  9. Ist ein cooles Teil 8)

    Leider fehle UMTS und vor allem hat es ein Mini SD Slot.
    Damit kann man alle seine 1GB und 2GB in den Eimer schmeisen
    0
     

  10. Gast
    Zitat Zitat von ometzger
    Ist ein cooles Teil 8)

    Leider fehle UMTS und vor allem hat es ein Mini SD Slot.
    Damit kann man alle seine 1GB und 2GB in den Eimer schmeisen
    Hat das Qtek 9100 doch auch oder?
    0
     

  11. Ja, leider hat das Qtek 9100 auch den Mini SD
    0
     

  12. Ich werde wohl auf den HTC Hermes warten.

    http://www.engadget.com/entry/1234000473064768/
    0
     

  13. gast Gast
    inzwischen steht Dezember bei qtek.ch!!!
    0
     

  14. Gast
    hallo, habe es heute im orangeshop in olten für 739.00 erhalten. wurde am nachmittag frisch geliefert.
    0
     

  15. Gast
    Super! Mit oder ohne SIM-Sperre für andere Provider?

    Wie bist Du mit der Geschwindigkeit des Geräts zufrieden?
    Kannst Du mal kurz ein allg. Statement zum Gerät abgeben?

    Gruss aus der Nähe von Olten...
    0
     

  16. Gast
    geschwindigkeit ist längstens akzeptabel, im übrigen gibt es verschiedene möglichkeiten die geschwindigkeit zu optimieren, was ich aber gar nicht brauche...

    top verarbeitet, tastaturslider ist komfortabler und stabiler als erwartet. kann das gerät wirklich jedem nur wärmstens empfehlen. was mir gegenüber dem s100 zuerst auffiel, dass es deutlich leichter ist, als das schmälere s100.

    gruss
    0
     

  17. Gast
    sorry, vergessen....orange sim-locked
    0
     

  18. beltragigs Gast
    Nur so zur Information:

    Habe heute im MediaMarkt Dietlikon gesehen, dass das qtek 9100 und das Orange M3000 nebeneinander ausgestellt sind.

    Gruss Guido
    0
     

  19. Dani406 Gast
    Ich war nun gestern im Media-Markt Kirchberg. Leider konnte ich das JHandy nicht aufen, mit der Begründung: Media-Markt fürhre keine QTek's...
    0
     

  20. Madia Markt und keine Qtek?

    Media Markt verkauft schon seit langem das Qtek 9090 und in Dietlikon sollen die das 9100 ebenfalls haben oder bekommen, so die Aussage dort.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 vs. Qtek S200
    Von utopia im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:09
  2. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  3. SMS/MMS Ton auf Qtek 9100
    Von derSESO im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 12:04
  4. Qtek 9100 oder Qtek S110
    Von Luc im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:55
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte