Ergebnis 1 bis 20 von 37
-
Bin neu hier
- 12.11.2011, 16:33
- #1
wenn ich auf den Market klicke, dann steht da
'ein Fehler ist aufgetreten versuche es später nochmal'
und dann kommt so ne seite da steht
ein google-konto hinzufügen dann wollte ich
des machen mich da registrienen aber es geht nicht
kann mir jemand helfen?!
-
- 12.11.2011, 17:25
- #2
Hallo
Hast du denn auf deinem Gerät schonmal ein Google-Konto eingerichtet? Wenn ja, musst du natürlich diese Daten (Name und Passwort) eingeben und dann sollte das funktionieren.
Wenn du noch kein Konto angelegt hast, kannst du das auch über den PC machen. Gehe auf www.google.com und dann kannst du oben rechts auf "anmelden" klicken und dann nochmal oben rechts auf "Neues Konto erstellen". Dort musst du dich dann anmelden, das ganze per Mail bestätigen und gut ist. Mit den Anmeldedaten von dort kannst du dich dann auf dem Gerät einloggen.
-
Bin neu hier
- 13.11.2011, 11:08
- #3
ja ich hab ja ein googlekonto erstellt und wenn ich im handy die daten dann eingebe
dann steht da
'Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Telefon unterstützt
keine Datendienste.Sollte das Problem weiterhin bestehen wenden sie sich an des Kundendienst'
ja ich weis ned was ich machen soll
-
- 13.11.2011, 12:07
- #4
Blöde Frage, eine Internetverbindung (Mobilfunk oder WLAN) hast du, ja?
-
Bin neu hier
- 13.11.2011, 12:13
- #5
ja hab ich ich hab ja internetflat
-
- 13.11.2011, 12:51
- #6
Ok. Da kommt mir noch was in den Sinn, ich glaube, da gab es mal so einen blöden Fehler. Dadurch konnte man sich nicht nachträglich einloggen...
Du kannst aber mal folgendes Versuchen: Öffne EinstellungenAnwendungen
Anwendungen verwalten
(oben) Alle Anwendungen. Hier suchst du nach "Market" und dann dieses auswählen. Jetzt wählst du "Daten löschen". Danach gehst du ein Menü zurück wieder in die Ansicht mit allen Apps. Dort suchst du jetzt "Talk" und wiederholst das, was du bei Market gemacht hast. Danach kannst du die Einstellungen verlassen.
Als nächstes öffnest du deine App-Liste (Links unten neben Telefon) und suchst wieder "Talk". Dieses startest du und du solltest automatisch eingeloggt werden. Wenn nicht, mach das bitte selbst, in dem du halt deine Benutzerdaten eingibst. Danach kannst du Talk schliessen. Jetzt starte mal den Market. Hoffen wir, dass es jetzt funktioniert...
Wenn nicht, muss wohl ein Factoryreset her...
-
Bin neu hier
- 13.11.2011, 13:02
- #7
hmm wenn ich auf dieses daten lösche machen will bei market geht des nichtdes feld is grau man kann nicht draufklickenda kann ich nur auf stoppen erzwingen klicken
und bei diesem talk kann ich des auch nicht löschen da is alles so grau Oo
-
- 13.11.2011, 13:08
- #8
Dann gibts keine Daten... Auch ok. Dann starte einfach mal die App "Talk" und melde dich an bzw. lass dich anmelden. Danach den Market öffnen.
-
Bin neu hier
- 13.11.2011, 13:10
- #9
hmm bei talk muss ich auch die googledaten eingeben wenn ich des dann eingebe steht dann des gleiche da wie wenn ich des bei market eingebe Oo
ich versteh das nicht ;(
-
Bin neu hier
- 13.11.2011, 13:15
- #10
weil eig. müsste des ja doch gehenw enn ich internetverbindung habe und die daten eingebe
-
- 13.11.2011, 13:16
- #11
ok, nicht gut.
Das liegt auch nicht an deiner Internetverbindung, sondern an einem bösen Software-Fehler. Der verhindert das einfach, da hilft nichts ausser folgendes:
Dann kommen wir wohl nicht um einen Factoryreset rum. Das heisst aber, dass sämtliche Daten auf dem Telefon verloren gehen (die auf der Speicherkarte nicht). Die meisten kannst du aber sichern, z.B. mit MyBackupPro.
Das kannst du auch ohne Market hier herunterladen. Mach dich bitte kurz schlau, wie du solche Apps auf deinem Wildfire installieren kannst (Google...).
Danach kannst du damit eine Sicherung aller wichtigen Daten anlegen.
Wenn das getan ist, gehst du wieder in die Einstellungen: Speicher (heisst evtl. auch Telefonspeicher oder so...)Auf Werkszustand zurück
Handy zurücksetzen
Den Anweisungen folgen. Danach wird dein Handy neugestartet und du kannst ganz frisch beginnen. Durchlaufe den Einrichtungsassistenten komplett und wichtig: gib dort schon deine Google-Daten an. So sollte dann alles funktionieren.
Schlussendlich kannst du nochmal MyBackupPro installieren und die Daten wiederherstellen. Fertig
-
Bin neu hier
- 13.11.2011, 13:21
- #12
Achsoo
weil ich habe mein handy neu gekauft am freitag
also ist der market nach dem zurücksetzen noch da oder muss ich den neu installieren
oder verschwinden nur die daten z.B kontakte oda nachrichten die eingespeicherten halt?!
-
- 13.11.2011, 13:39
- #13
Das System (inkl. Market) ist nachher wieder da, einfach alle Daten, die du darin "abelegt" hast seit der ersten Nutzung sind weg, also SMS, Kalender-Einträge, E-Mails, Kontakte, ect. ect.
Mit der App, die ich verlinkt habe kannst du das alles sichern.
-
Bin neu hier
- 13.11.2011, 13:41
- #14
und wenn ich es sicher bleiben die dann?
und wenn ich es nicht mache des sichern? gehn die daten alle weg?
weil ich weis ned wie ich des sichern soll verstehs nicht ganz.
also market und sowas bleibt drauf?!
-
- 13.11.2011, 13:50
- #15
Beim Sichern machst du quasi eine Kopie aller Daten und die werden dann auf der Speicherkarte abgelegt. Dann kannst du auf Werkszustand zurücksetzen und dann muss du die Daten wieder alle zurückspielen ins System. Dann sind die Daten wieder da, ansonsten werden sie unwiederbringlich gelöscht.
Um die App (Link oben) zu installieren, musst du folgendes tun: Auf dem PC HTC Sync installieren (Download: http://www.htc.com/managed-assets/su...p_3.0.5579.exe). Dann musst das das Handy mit dem PC verbinden (mit dem Kabel) und dann auf dem PC HTC Sync starten, auf dem Wildfire im erscheinenden Fenster "HTC Sync" auswählen. Danach wird dein Handy am PC erkannt. In HtC Sync gibt es dann den Knopf "Anwendungs-Installation". Drück diesen und wähle dann die Datei aus, die du vorhin heruntergeladen hast (MyBackup.apk). Diese wird dann auf dem Wildfire installiert.
So, und jetzt kannst du die App starten auf dem Wildfire. Damit legst du ein Backup an, das sollte eigentlich selbsterklärend sein. Wenn das gemacht ist, kannst du zurücksetzen.
Sorry für den Aufwand, aber das geht leider nicht anders. Sehr ärgerlich...
-
Bin neu hier
- 13.11.2011, 14:05
- #16
wenn ich auf anwendungsinstallation klicke dann steht da: das telefon ist so eingestellt, dass die installation von applikationen,welche nicht aus dem Android Market stammen, blockiert wird. Ändern die die Einstellungen für die installation'
wie ändere ich das?
-
- 13.11.2011, 14:08
- #17
Sorry, hab ich vergessen: Auf dem Wildfire: Einstellungen
Anwendungen
Haken bei "Unbekannte Quellen" rein und gut ist
-
Bin neu hier
- 13.11.2011, 14:20
- #18
wenn ich des da auf mein handy starte dann geht des nicht Oo
da steht:
Keine verbindun zu den mybackuponlineservern. ihre internetverbindung funktioniert nicht oder unser server werden gerade gewartet. bitte überprüfen sie ib ihre internetverbindung und starten sie die anwendung neu. falls das problem weiterhin besteht, versuchen sie bitte, die anwendung neu zu installieren.
mein internet geht kann nicht daran liegen
Edit: und wenn ich das nicht mache ?
weil die kontakte und alles kann ich ja neu reinspeichern
bleibt der market und der rest halt wenn ich des eine nicht mache? oder wird es auch gelöscht ;o
-
- 13.11.2011, 14:45
- #19
Du kannst das auch weglassen. Aber wie du gesagt hast, dann musst du halt alle Kontakte wieder neu eintippen. Und falls du schon SMSes verschickt/empfangen hast, dann sind die auch weg. Dasselbe gilt für E-Mails.
Wenn du darauf verzichten kannst, musst du kein Backup machen.
Wie gesagt, alle Apps, die jetzt installiert sind (da gehört auch der Market dazu), sind auch danach wieder installiert.
-
Bin neu hier
- 13.11.2011, 15:49
- #20
oke ich versuchs gleichmal aus
)
Ähnliche Themen
-
Android Market funktioniert nicht mehr
Von Richi666 im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.11.2011, 20:18 -
z4root nicht im market superonclick funktioniert nicht
Von Celticsstorm im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 5Letzter Beitrag: 01.07.2011, 08:36 -
App Market funktioniert nicht
Von annu88 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini proAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:17 -
Android Market funktioniert nicht
Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 4Letzter Beitrag: 01.07.2010, 02:09 -
Market funktioniert nicht mehr!!
Von Unregistriert im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.05.2010, 07:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...