HTC. Der market funktioniert nicht HTC. Der market funktioniert nicht
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. wenn ich auf den Market klicke, dann steht da
    'ein Fehler ist aufgetreten versuche es später nochmal'
    und dann kommt so ne seite da steht
    ein google-konto hinzufügen dann wollte ich
    des machen mich da registrienen aber es geht nicht

    kann mir jemand helfen?!
    0
     

  2. Hallo

    Hast du denn auf deinem Gerät schonmal ein Google-Konto eingerichtet? Wenn ja, musst du natürlich diese Daten (Name und Passwort) eingeben und dann sollte das funktionieren.
    Wenn du noch kein Konto angelegt hast, kannst du das auch über den PC machen. Gehe auf www.google.com und dann kannst du oben rechts auf "anmelden" klicken und dann nochmal oben rechts auf "Neues Konto erstellen". Dort musst du dich dann anmelden, das ganze per Mail bestätigen und gut ist. Mit den Anmeldedaten von dort kannst du dich dann auf dem Gerät einloggen.
    0
     

  3. ja ich hab ja ein googlekonto erstellt und wenn ich im handy die daten dann eingebe
    dann steht da

    'Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden.
    dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Telefon unterstützt
    keine Datendienste.Sollte das Problem weiterhin bestehen wenden sie sich an des Kundendienst'

    ja ich weis ned was ich machen soll
    0
     

  4. Blöde Frage, eine Internetverbindung (Mobilfunk oder WLAN) hast du, ja?
    0
     

  5. ja hab ich ich hab ja internetflat
    0
     

  6. Ok. Da kommt mir noch was in den Sinn, ich glaube, da gab es mal so einen blöden Fehler. Dadurch konnte man sich nicht nachträglich einloggen...

    Du kannst aber mal folgendes Versuchen: Öffne Einstellungen Anwendungen Anwendungen verwalten (oben) Alle Anwendungen. Hier suchst du nach "Market" und dann dieses auswählen. Jetzt wählst du "Daten löschen". Danach gehst du ein Menü zurück wieder in die Ansicht mit allen Apps. Dort suchst du jetzt "Talk" und wiederholst das, was du bei Market gemacht hast. Danach kannst du die Einstellungen verlassen.
    Als nächstes öffnest du deine App-Liste (Links unten neben Telefon) und suchst wieder "Talk". Dieses startest du und du solltest automatisch eingeloggt werden. Wenn nicht, mach das bitte selbst, in dem du halt deine Benutzerdaten eingibst. Danach kannst du Talk schliessen. Jetzt starte mal den Market. Hoffen wir, dass es jetzt funktioniert...

    Wenn nicht, muss wohl ein Factoryreset her...
    0
     

  7. hmm wenn ich auf dieses daten lösche machen will bei market geht des nichtdes feld is grau man kann nicht draufklickenda kann ich nur auf stoppen erzwingen klicken

    und bei diesem talk kann ich des auch nicht löschen da is alles so grau Oo
    0
     

  8. Dann gibts keine Daten... Auch ok. Dann starte einfach mal die App "Talk" und melde dich an bzw. lass dich anmelden. Danach den Market öffnen.
    0
     

  9. hmm bei talk muss ich auch die googledaten eingeben wenn ich des dann eingebe steht dann des gleiche da wie wenn ich des bei market eingebe Oo

    ich versteh das nicht ;(
    0
     

  10. weil eig. müsste des ja doch gehenw enn ich internetverbindung habe und die daten eingebe
    0
     

  11. ok, nicht gut.

    Das liegt auch nicht an deiner Internetverbindung, sondern an einem bösen Software-Fehler. Der verhindert das einfach, da hilft nichts ausser folgendes:

    Dann kommen wir wohl nicht um einen Factoryreset rum. Das heisst aber, dass sämtliche Daten auf dem Telefon verloren gehen (die auf der Speicherkarte nicht). Die meisten kannst du aber sichern, z.B. mit MyBackupPro.
    Das kannst du auch ohne Market hier herunterladen. Mach dich bitte kurz schlau, wie du solche Apps auf deinem Wildfire installieren kannst (Google...).
    Danach kannst du damit eine Sicherung aller wichtigen Daten anlegen.

    Wenn das getan ist, gehst du wieder in die Einstellungen: Speicher (heisst evtl. auch Telefonspeicher oder so...) Auf Werkszustand zurück Handy zurücksetzen Den Anweisungen folgen. Danach wird dein Handy neugestartet und du kannst ganz frisch beginnen. Durchlaufe den Einrichtungsassistenten komplett und wichtig: gib dort schon deine Google-Daten an. So sollte dann alles funktionieren.
    Schlussendlich kannst du nochmal MyBackupPro installieren und die Daten wiederherstellen. Fertig
    1
     

  12. Achsoo

    weil ich habe mein handy neu gekauft am freitag

    also ist der market nach dem zurücksetzen noch da oder muss ich den neu installieren
    oder verschwinden nur die daten z.B kontakte oda nachrichten die eingespeicherten halt?!
    0
     

  13. Das System (inkl. Market) ist nachher wieder da, einfach alle Daten, die du darin "abelegt" hast seit der ersten Nutzung sind weg, also SMS, Kalender-Einträge, E-Mails, Kontakte, ect. ect.

    Mit der App, die ich verlinkt habe kannst du das alles sichern.
    0
     

  14. und wenn ich es sicher bleiben die dann?

    und wenn ich es nicht mache des sichern? gehn die daten alle weg?

    weil ich weis ned wie ich des sichern soll verstehs nicht ganz.

    also market und sowas bleibt drauf?!
    0
     

  15. Beim Sichern machst du quasi eine Kopie aller Daten und die werden dann auf der Speicherkarte abgelegt. Dann kannst du auf Werkszustand zurücksetzen und dann muss du die Daten wieder alle zurückspielen ins System. Dann sind die Daten wieder da, ansonsten werden sie unwiederbringlich gelöscht.

    Um die App (Link oben) zu installieren, musst du folgendes tun: Auf dem PC HTC Sync installieren (Download: http://www.htc.com/managed-assets/su...p_3.0.5579.exe). Dann musst das das Handy mit dem PC verbinden (mit dem Kabel) und dann auf dem PC HTC Sync starten, auf dem Wildfire im erscheinenden Fenster "HTC Sync" auswählen. Danach wird dein Handy am PC erkannt. In HtC Sync gibt es dann den Knopf "Anwendungs-Installation". Drück diesen und wähle dann die Datei aus, die du vorhin heruntergeladen hast (MyBackup.apk). Diese wird dann auf dem Wildfire installiert.

    So, und jetzt kannst du die App starten auf dem Wildfire. Damit legst du ein Backup an, das sollte eigentlich selbsterklärend sein. Wenn das gemacht ist, kannst du zurücksetzen.

    Sorry für den Aufwand, aber das geht leider nicht anders. Sehr ärgerlich...
    0
     

  16. wenn ich auf anwendungsinstallation klicke dann steht da: das telefon ist so eingestellt, dass die installation von applikationen,welche nicht aus dem Android Market stammen, blockiert wird. Ändern die die Einstellungen für die installation'

    wie ändere ich das?
    0
     

  17. Sorry, hab ich vergessen: Auf dem Wildfire: Einstellungen Anwendungen Haken bei "Unbekannte Quellen" rein und gut ist
    0
     

  18. wenn ich des da auf mein handy starte dann geht des nicht Oo

    da steht:

    Keine verbindun zu den mybackuponlineservern. ihre internetverbindung funktioniert nicht oder unser server werden gerade gewartet. bitte überprüfen sie ib ihre internetverbindung und starten sie die anwendung neu. falls das problem weiterhin besteht, versuchen sie bitte, die anwendung neu zu installieren.

    mein internet geht kann nicht daran liegen

    Edit: und wenn ich das nicht mache ?

    weil die kontakte und alles kann ich ja neu reinspeichern

    bleibt der market und der rest halt wenn ich des eine nicht mache? oder wird es auch gelöscht ;o
    0
     

  19. Du kannst das auch weglassen. Aber wie du gesagt hast, dann musst du halt alle Kontakte wieder neu eintippen. Und falls du schon SMSes verschickt/empfangen hast, dann sind die auch weg. Dasselbe gilt für E-Mails.
    Wenn du darauf verzichten kannst, musst du kein Backup machen.

    Wie gesagt, alle Apps, die jetzt installiert sind (da gehört auch der Market dazu), sind auch danach wieder installiert.
    1
     

  20. oke ich versuchs gleichmal aus )
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android Market funktioniert nicht mehr
    Von Richi666 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 20:18
  2. z4root nicht im market superonclick funktioniert nicht
    Von Celticsstorm im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 08:36
  3. App Market funktioniert nicht
    Von annu88 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:17
  4. Android Market funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 02:09
  5. Market funktioniert nicht mehr!!
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 07:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire s market funktioniert nicht

htc market

htc market funktioniert nicht

htc wildfire market geht nicht

htc wildfire market funktioniert nicht

htc market geht nicht

das telefon ist so eingestellt dass die installation von applikationen

htc marketplace geht nichthtc wildfire s markethtc wildfire android market funktioniert nichtmarket funktioniert nichthtc wildfire s google konto einrichtenhtc market installierenhtc wildfire s android market geht nichtandroid market funktioniert nichtMarket htc wildfire shtc wildfire market installierenhtc market appapp market funktioniert nichthtc market fehler aufgetretenhtc google konto einrichten funktioniert nichtHTC wildfire s android Market funktioniert nichthtc wildfire markethtc market ein fehler ist aufgetretenandroid market achtung ein fehler ist aufgetreten

Stichworte