Speicherkarte - Daten verschoben Speicherkarte - Daten verschoben
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Hab es gut gemeint und habe von der Speicherkarte meine Klingeltöne in einen eigenen Ordner verschoben.
    Jetzt schau ich auf mein Handy unter Ton - Klingeltöne , und jetzt kann ich meine Klingeltöne nicht mehr finden, bzw. es sind nur die zur auswahl vom HTC.
    Wie kann ich das wieder rückgängig machen bzw. wie kann ich einen Klingelton von der SD -Karte machen???

    Bitte um Hilfe

    Danke
    0
     

  2. Auf der SD-Karte einen Ordner "audio" erstellen.
    In den Ordner wechseln und die Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones" hinzufügen.
    Dann eben in die gewünschten Ordner eine gewünschte MP3 einfügen.
    Danach Neustart und es sollte wieder alles da sein...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte - Daten unbrauchbar
    Von Masticor im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 13:07
  2. Alle Daten um 1 Std. verschoben
    Von Polar im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 02:04
  3. Speicherkarte: Daten verschwunden!
    Von Baerlin im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 22:10
  4. Fehlende Daten auf Speicherkarte
    Von Chaot im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 14:02
  5. Daten auf Speicherkarte weg!!!!!!!!
    Von Quetsch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 10:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire s sd karte wechseln

wildfire s speicherkarte wechseln

htc wildfire s speicherkarte

htc wildfire sd karte

htc wildfire speicherkarte wechseln

htc wildfire daten auf sd karte verschieben

wildfire s sd karte wechseln

htc wildfire sd karte wechselnhtc wildfire s speicherkarte tauschenwildfire s sd karte tauschenhtc wildfire s telefonspeicherhtc wildfire s daten auf speicherkartewildfire s speicherkartehtc wildfire s daten auf sd karte speichernhtc Wildfire S Daten verschiebensd karte htc wildfire shtc wildfire s speicherorthtc wildfire s bilder in ordner verschiebenSPEICHERORT HTC WILDFIREwildfire sd karte wechselnhtc wildfire s sd karte tauschenwildfire s sd kartehtc wildfire s bilder verschieben

Stichworte