Live Wallpaper am HTC Wildfire Live Wallpaper am HTC Wildfire
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Weis jemand ab man auf das htc wildfire live wallpaper benutzen kann ohne es zu rooten?
    0
     

  2. Nö... geht nicht... du benötigst root-rechte um ein custom rom zu flashen welches dann auch live-wallpaper unterstützt...
    gruß
    1
     

  3. Schade , ich hab nämlich versucht es zu rooten und es hat nicht funktioniert.
    Ich hab die treiber für mein handy (android 1.0) nicht auf meinem pc gefunden.
    0
     

  4. Hm, hast du 2.2 drauf? Wenn ja, geht momentan kein root, der neue BL ist noch nicht geknackt. Aber davon mal abgesehen, die Treiber sind doch im Download Packet von unrevoked dabei?

    getapat mit meinem Desire
    1
     

  5. Ja, ich hab 2.2 drauf, ich hab die nich im paket gefunden.
    0
     

  6. Mal eine blöde Frage, aber warum möchte man freiwillig Live Wallpapers auf einem Wildfire nutzen?

    Meine Freundin hat ein Wildfire und ich muss sagen, das man mit den Ressourcen sparsam sein sollte, ich selber habe ein Nexus S und nutze nicht mal auf dem Live-Wallpapers, weil es den Akku einfach auslutscht. (liegt natürlich an jedem selber)

    Ich nutze es auf einem Nexus S nicht mal, warum möchtest du das auf einem Wildfire nutzen? Oo Zudem haben manche Wallpapers auf dem Nexus S sogar Schwierigkeiten und bringen das System merklich ins stocken - ist nicht so das es unbedienbar wird und ist auch eher nörgeln auf hohem Niveau, aber ein schönes Wallpaper ersetzt jeden Live-Wallpaper.

    Gruß
    kallewares
    1
     

  7. Ich wusste nicht das Live Wallpaper so verlangsamen.
    0
     

  8. Kein Ding.

    Dabei kommt es natürlich ganz auf das Live Wallpaper an und es liegt unter anderem daran, dass für das Wallpaper nicht den Grafikprozessor nutzen, sondern, den "normalen" Prozessor. Ich muss nun leider passen (ich gebe zu, ich bin gerade zu faul nachzuschauen) ob das Wildfire einen Grafikprozessor hat oder nicht. Aber das ist ein Android gemachtes (noch) nicht gelöstes Problem.

    Aber unterm Strich, "mehr" Performance zieht es, egal ob ob über den Grafikprozessor berechnet oder über den "normalen" und damit verbunden ist natürlich auch eine kürzere Akkulaufzeit.

    Mein Tipp und deswegen hat HTC die Live-Wallpaper wahrscheinlich auch gar nicht mit in das Wildfire übernommen -> aus lassen

    Gruß
    kallewares

    PS: Korrigiert mich, wenn ich mit meiner Aussage zu den Live-Wallpapern falsch liege.
    1
     

  9. Du hast recht ich glaube das würde mein Wildfire vielzuviel ausbremsen.
    Aber funktionieren tun die schon wenn man es rootet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:06
  2. Cooles Live Wallpaper - Live Prints
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 21:39
  3. HTC Wildfire QVGA Auflösung Wallpaper
    Von qvert im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:46
  4. (Live) Wallpaper
    Von Metler im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 14:05
  5. Live wallpaper
    Von obg im Forum Google Nexus One
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

live wallpaper htc wildfire

htc wildfire s hintergrundbilder download

htc wildfire live wallpaper

wildfire live wallpaper

live wallpaper wildfire

htc wildfire s wallpaper

htc wildfire s hintergründe

htc wildfire wallpaper

htc wildfire live hintergründe

live hintergrund htc wildfire htc wildfire live hintergrundhtc wildfire hintergrundbilder downloadhtc wildfire s wallpaper downloadhtc wildfire live hintergrundbilderhtc wildfire wallpaper downloadwildfire s wallpaperwallpaper für htc wildfire slive hintergrundbilder htc wildfirewildfire s hintergrundbilder htc live wallpaperhtc live wallpaper downloadhtc live hintergründe downloadhtc wildfire live wallpaper downloadwallpaper htc wildfire sWildfire S Hintergrund

Stichworte