Qtek 9000 Qtek 9000
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Ich erwarte in den nächsten Tagen mein Qtek 9000.
    Wie sieht das aus mit dem Wlan. Ich habe im ganzen Haus Wlan über einen 3com Router. Wird das Qtek dieses Signal automatisch finden und ich kann gleich über das Wlan Netz ins Internet oder muss ich da noch etwas einstellen`?

    Gruss
    0
     

  2. Das kommt ganz auf das WLAN an. Hast du die MAC-Authentifizierung eingeschaltet? Wenn ja musst du dann auf deinem Router die MAC-Adresse des Qtek eintragen, damit er dieses zulässt. Auch musst du wohl das Kennwort für dein WLAN im Qtek eingeben, damit es das Signal sich verbinden kann. Du hast ja wohl dein WLAN-Signal verschlüsselt, oder?

    Oh, und wenn du die SSID, den WLAN-Singalbezeichner, versteckst, dann würde ich empfehlen, diesen anzuzeigen damit das Qtek ihn findet. Sobald du das Profil auf dem Qtek erstellt und gespeichert hast, kannst du die SSID wieder verstecken wenn du möchtest.
    0
     

  3. Im Grunde musst du nichts mehr machen als beim Laptop/PC oder was sonst schon am Wlan hängt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9000
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 16:44
  2. Qtek 9000
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 20:50
  3. QTEK 9000
    Von ascookie im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:08
  4. Qtek 9000
    Von Lunatic im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 19:32
  5. Qtek 9000
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 09:41

Stichworte