Synchronisierungsproblem Synchronisierungsproblem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Liebe Community

    Da mein Qtek 9000 nicht per USB am Pc angeschlossen werden kann hab ich ein Problem, damit Software zu installieren, die sich direkt vom PC auf den Pocket PC installieren wollen. Da diese ja .exe Files sind. Gibt es einen Weg, wie ich sie trotzdem auf meinem Pocket Pc nutzen kann?
    0
     

  2. Ja. entweder per Bluetooth anschliessen (Dazu musst du aber auch mal per USB verbunden gewesen sein), oder du machst folgendes, was etwas umständlich ist:
    bei EXE für den PocketPC kannst du diese einfach direkt auf den PocketPC kopieren. Entweder indem du sie in einen freigebeben Ordner gibst und per WLAN das Qtek9000 darauf zugreifen lässt, oder per Bluetooth die Dateien schickst, oder aber indem du die Dateien auf eine Speicherkarte kopierst.

    Bei Desktop-Installationen startest du die Installation auf dem DesktopPC, und wartest, bis er sagt "beim nächsten Verbinden...". Dann kannst du die .CAB-Datei des Programmes suchen, welche normalerweise in C:\Programme\Microsoft ActiveSync\ zu finden ist, oder aber in C:\Programme\[Programmname]\
    Diese CAB-Datei per Speicherkarte, BT oder WLAN auf das Qtek kopieren, öffnen und schon wird es installiert.

    Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, die Dateien auf dein Qtek zu befördern. Brispielsweise könntest du sie dir auch einfach per eMail zuschicken.
    0
     

  3. Danke schonmal für die schnelle Antwort.
    Also die Daten auf mein Qtek zu bringen ist kein Problem, einfach SD Card in den Cardreader und gut ist. Ich werde deinen Vorschlag mit dem installieren und dann die .cab Files rüberkopieren versuchen. Thx schonmal.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 21:19

Stichworte