Bluetoothnamen Bluetoothnamen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute

    Ich habe festgestellt, dass der Bluetoothnamen immer der gleiche Name ist wie welcher der als Gerätebesitzer eingetragen ist. Nun möchte ich aber diesen Namen welcher andere Bluetoothgeräte sehen können ändern ohne die Besitzerinfos zu verfälschen. Giebt es nich einen besseren Bluetoothmanager? Mein IPAQ 5550 hatte einen super Manager mit dem man alles mögliche einstellen konnte.
    0
     

  2. der iPaq 5550 hatte den Bluetoothstack von Widcomm, den gibt es nicht auf dem Twek 9000 sondern nur den von Microsoft. Kannst dich bei HTC dafür bedanken
    Du kannst aber den Bluetooth-Namen ändern unter HKCU\Software\Micorosft\Bluetooth\Settings\LocalName
    0
     

  3. Danke für die schnelle Hilfe!

    Ich werde dann HTC mal ein Dankes Mail schreiben
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 mini bluetoothnaam

Stichworte