ActiveSync4.2 ActiveSync4.2
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    erschlagt mich nicht....habe natürlich nach Problemen mit ActiveSync gesucht...aber es gibt ja hunderte.......

    Kurzfassung:
    Seit gestern wird mein MDA Pro nur noch als Gast erkannt. Eine Abgleich mit Outlook ist nicht mehr möglich.

    Nachdem ich in Verbindungseigenschaften mal geschaut habe, kann ich leider keinen COM-Port 1 und 2 aussuchen. Die Auswahl fängt bei 3 an....wie bekomme ich Port 1 und 2 wieder.....?????

    Kann es daran liegen.........?????
    0
     

  2. COM1 und 2 sind serielle ports, ich nehme nicht an, dass du deinen MDA Pro via Serielle Verbindung synchronisieren willst, sondern ein USB-Kabel benutzt, oder?
    Versuche mal, ActiveSynch 4.2 zu installieren. Also AS deinstallieren, PC neu starten, AS 4.2 installieren, neustarten und dann erst den MDA-Pro anhängen.
    0