pRSSreader pRSSreader
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,

    den kostenlosen pRSSreader kann ich nur empfehlen zumal er jetzt auf deutsch erhältlich ist.

    Nur habe ich ein Problem, habe dem ersteller schon eine Email geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wie bekomme ich gelesene Artikel/New wieder weg...aht einer ne Idee.....was ich einstellen muss um die gelesenen News zu löschen...ich find da nichts.......

    Ansonten wie gesagt....super dingen.....und kostenlos.....

    http://pda.jasnapaka.com/prssr/beta/

    die deutsche Version steht noch unter Beta.......läuft aber gut...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    wo gibts den denn auf deutsch ?
    0
     

  3. Zur Spracheinstellung gibt es hier mehr Informationen. Ich habe den reader gerade nicht mehr installiert, aber wegen dem Entfernen von alten Artikeln, click mal lange drauf um das Kontextmenü zu aktivieren (wie rechtsclick), also so vier bis fünf Sekunden.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

prssreader deutsch

prss

htc universal windows mobile 6.5 deutschforum prss readerreader prc windows mobile 6.5pRSSreaderprssreader deutsch als cab

Stichworte