Massen SMS Massen SMS
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Holy Gast
    Juhu

    Nenne seit einigen Tagen SPV M5000 mein eigen und habe vorerst mal folgende Frage:

    Gibt es eine möglichkeit, Rund-SMS an eine vordefinierte Liste von Empfänger zu schicken (z.B. nur an Vordefinierten Kategorien). Vieleicht finde ich einfach die option nicht, aber wenn ich Absender hinzufügen will, kann ich die bloss einzeln aus meinen Kontakten hinzufügen, was sehr mühsam ist. Bei meinem alten Telefon, das jetzt doch schon 3 Jahre alt ist, konnte ich das.

    Vielen Dank für eure Antwort
    0
     

  2. Sowas tut man nicht.
    0
     

  3. warum tut man sowas nicht???

    also...mit dem installierten messaging programm ist das nicht möglich. Dazu musst du dir ein anderes programm suchen... (gibt genug freeware)
    0
     

  4. Gast
    Wüsste auch nicht weshalb man sowas nicht tun sollte. Ich bin geschäftsführer und informiere meine Mitarbeiter auf diesem Weg über aktuelle Neuigkeiten

    Kannst Du mir vielleicht genaure Angaben machen mit welchen Programmen ich das machen kann und wo ich die bekomme

    Grüsse
    0
     

  5. Würde mich auch interessieren welches Programm dafür geeignet ist. Wäre auch schon öfters froh gewesen...
    0
     

  6. jonas werner1 Gast
    also...ich bin meir nicht ganz sicher... aber ich hab gehört, dass es damit

    http://www.pocketgear.com/software_detail.asp?id=15071

    funktionieren soll...

    zieh doch mmal die demo
    0
     

  7. jonas werner1 Gast
    oder damit vllt.

    http://www.siedler-net.de/WinCE/easySMS/

    is kostenlos
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile massen sms

massen sms windows mobile 6.5

serien-sms gerätemassen sms windows mobileserien sms wm 6.5Serien SMS Sony Ericsson Experiawindows mobile bulk message#sclient=psyserien SMS mit Win Mobilmassensms programm windows mobileserien-sms windows phone 7

Stichworte